Users Awaiting Email Confirmation
Also, diesmal hab ich mal kein Artwork hier rein gepostet (kommt noch).
@M-P
Ich hab keine Lust mehr mich mit dir zu streiten. Schreib deine Meinung so rein wie du willst. Ist mir jetzt auch egal. Deine Kritik werde ich so subjektiv wie möglich auffassen und nicht über deinen Umgangston reden. Aber du solltest es verstehen, wenn jemand so heftig ihr rein schreibt (dabei ist nicht die inhaltliche Kritik gemeint). Wie auch immer, ich würde mir wünschen, dass du mal etwas netter rein schreiben würdest, ich zwing dich aber zu nix, kannst ja schreiben wie du willst - Istja ein freies Land.
@K-Man
Aha.....
Zitat
fazit: also die zeichnung an sich ist ganz schön ... ähm ... ich will nicht beschissen sagen, das wäre nicht nett ... sagen wir einfach schlecht ... aber die PC-Überarbeitung lässt den gesamteindruck besser aussehen,
was aber nichts daran ändert, dass ein Kind das genauso hingekriegt hätte, tut mir echt leid, aber übung fehlt vor allem, würd ich mal sagen ... sorry, wollte eigentlich nicht so hart werden, aber irgendwie musste dich ja verbessern

also nimms nicht zu tragisch, arbeite lieber an dir.
...
Also zuerst möchte ich sagen, dass ich 15 bin. Und eine frage: Sind die Bilder den so beschissen, dass ich noch richtig an mir arbeiten muss.
Achso und an alle, die diese Bilder bewertet haben:
Diese Artworks waren eigentlich dafür gedacht um den Chara für mein Game zu designen; also z.B. Kleidung, Haar(farbe), Handschuhe....usw..., doch dann kamen bei träge wie die Propotionen stimmen nicht, die Hand ist zu klein oder der Hintergrund scheisse ist (bitte, was hat das denn mit dem Chara zu tun).
Das war nicht so gedacht! Aber ist ja auch egal, so was hilft mir acuh bei meinem Stil zu arbeiten.
Mist, mit dieser Kritik kann ich mich ja niemals bei WB oder Carlsen Comics bewerben.
Tschööö