Zitat Zitat
Es ist entscheidend sinnvoller auf Kritik zu antworten wenn sie konstruktiv ist.
hat er getan. Bloss weil du ein/zwei unkonstruktive Sätze rausgesucht hast stört das imemrnochnicht das gesamtbild. Augf jedes unkonstruktive Zitat das du bringst kann ich dir 50 konstruktive zeigen aber manche Menschen sind halt

Zitat Zitat
Ich kann mich auch nicht sonderlich mit Mahmuts Stil identifizieren, und er entspricht auch nicht meinem persönlichen Geschmack. Allerdings ist das kein Grund respektlos ihm gegenüber zu sein, und in ziemlich ungutem Umgangston seine Bilder runter zu machen.
Es mag ja sein das M-P nicht gerade der freundlichste Poster ist aber trotzdem sind seine Kritiken gut und das ist das einzigst entscheidende. Wenn Mahmut damit nicht umgehen kann wie M-P antwortet soll er hier nicht posten.

Zitat Zitat
Sag ihm doch einfach ruhig und ohne " Das ist total scheisse" und " so ein kack-wasauchimmer" was man deiner Meinung nach verbessern könnte. Auf diese Art wird man dir auch eher Gehör schenken.
Da magst du vielleicht recht haben aber trotzdem sind M-Ps Posts zwar hart aber fair. Und Gehör hat ihm wohl jeder geschenkt . Das hier ist ein freies Board und jeder kann hier posten wie er will solange er nciht flamet. Und M-P ist zwar hat an der Grenze aber nioch im grünen Rahmen. Wer das nicht verträgt soll in Kindergarten gehn.

Zitat Zitat
Abschließend sei noch gesagt, ich gebe Unfixable recht... keep it peaceful, lads and lasses.
Warum greifst du ihn dann an? Was ist daran Peacefull

Mfg CP