Zitat Zitat
als erstes: wieso äußerst du dich nicht zu meiner kritik, was das dritte bild angeht? warum willst du kritik und so'n zeug wenn du dir die ratschläge sowieso nicht zu herzen nimmst, denn die alten fehler fallen auch stark im neuen bild auf
-->
Zitat Zitat
ein häßliches bild, dass bei einem rtl2-gewinnshow fake-zeichencontest den ersten preis gewinnt und darunter "bite bewerten" geschrieben. aber im grunde genommen kann man dieses (genau wie die letzten zwo) nicht bewerten, da nichts da ist, was man bewerten soll.
Es ist entscheidend sinnvoller auf Kritik zu antworten wenn sie konstruktiv ist.
Das war Deine bisher meiner Meinung nach nicht.

Ich kann mich auch nicht sonderlich mit Mahmuts Stil identifizieren, und er entspricht auch nicht meinem persönlichen Geschmack. Allerdings ist das kein Grund respektlos ihm gegenüber zu sein, und in ziemlich ungutem Umgangston seine Bilder runter zu machen.
Insofern kann ich verstehen, dass er sich angegriffen fühlt.

Sag ihm doch einfach ruhig und ohne " Das ist total scheisse" und " so ein kack-wasauchimmer" was man deiner Meinung nach verbessern könnte. Auf diese Art wird man dir auch eher Gehör schenken.

Abschließend sei noch gesagt, ich gebe Unfixable recht... keep it peaceful, lads and lasses.

Und Off-Topic: M-P du hast einen Tippfehler in deiner Sig.