'sup

so, zu den älteren bildern muss ich ja nichts sagen ^^

also zum neuen.

also mein erster eindruck ist, dass der charakter viel zu klein und dick wirkt, was aber offensichtlich nicht beabsichtigt ist, darum kreide ich es als fehler an.

dadurch komme ich zum hal, der ist so kurz, dass man ihn nicht richtig sieht.
so, dann fallen mir die ärmel auf, die sollen hochgekrempelt sein, richtig? so siehts aber nicht aus ^^

was mir gerade zwischendurch auffällt, was ist das für ein kleiner fussel da zwischen dem rechten arm und dem körper, also unter der achselhöhle? der liegt im schatten und fällt nicht sofort auf, aber warum ist der da? xD

was Dragonrune schon richtig bemerkte, auf diese art und weise sehen die schulteraufsätze ziemlich eingemanscht aus, die sehen nicht aus wie aufsätze, sondern wie einsätze xDDD

was du jedesmal wirklich krass falsch gemacht hast ist die größe der hände, merke dir, eine hand muss groß genug sein, um das gesicht, des handbesitzers verdecken zu können.

wenn du an den outlines der hose falten einzeichnest, dann sollten die auch als inlines da sein ^^ wenigstens als angedeuteter schatten.

dieses medallion, welches er da umhat sieht nicht 3dimensional aus, eher wie ne tätowierung, oder solls eine sein?

er würde nicht so knubbelig, sondern stärker aussehen wenn du schlüsselbein, muskulatur etc nicht nur mit schatten andeuten würdest ... diese dinge solltest du einzeichnen, kommt immer besser ^^

der hat keine ohren, und nein, sie werden nicht von der mähne verdeckt.

da wir gerade bei den haaren sind, was genau soll das sein? die sagen mir absolut nicht zu ... so dicke zacken, keine echten haare sind das O_o als aller erstes solltest du diese frisur imit echten haaren zeichnen, das sieht dann mit etwas wind viel cooler aus ...

die gürtelschnalle ist zu gross, für diesen gürtel jedenfalls ^^

die brusttasche sieht nicht so aus, als hätte sie eine vertiefung, du solltest immer eine sichtbare vertiefung wenigstens mit ner naht einzeichnen.

fazit: also die zeichnung an sich ist ganz schön ... ähm ... ich will nicht beschissen sagen, das wäre nicht nett ... sagen wir einfach schlecht ... aber die PC-Überarbeitung lässt den gesamteindruck besser aussehen, was aber nichts daran ändert, dass ein Kind das genauso hingekriegt hätte, tut mir echt leid, aber übung fehlt vor allem, würd ich mal sagen ... sorry, wollte eigentlich nicht so hart werden, aber irgendwie musste dich ja verbessern also nimms nicht zu tragisch, arbeite lieber an dir.