Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Artwork Chara - Eure Meinung ist gefragt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mahmut

du stellst dir das zu einfach vor,
    also erstmal, wenn du das tun würdest, was du schreibst und dich an meine ratschläge wirklich halten würdest, dann würdest du deine von mir bewerteten bilder neu zeichnen und somit beweisen, dass du auch daraus lernst und dich verbessern kannst, aber ständig drum herum reden und meinen, ich wäre zu hart bei meinen kritiken bringt dich kein stück weiter, eher wirft es dich zurück, aber hey, mir soll's letztendlich auch egal sein, du willst dich ja offensichtlich nicht weiterentwickeln.

@dave-d

so einen gequirrlten mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    ein amateur kann sich nicht auf professionelle arbeiten stützen.
    zumal es bei pokemon 100 prozentig stilbedingt ist, da sieht es auch ansehlich aus, es ist ein perfekter stil, da die zeichner alles (!) perfekt in genau diesem stil zeichnen können, und ein anfänger wie mahmut kann das ganz sicher nicht.
    er muss realismus bis zur perfektion trainieren. erst dann kann er sich surrealistisches zeichnen aneignen.

aber das geht nunmal nicht von heute auf morgen.

Zitat Zitat
    @ M-P :
    Du heißt doch eigentlich Manga-Protector, gerade deswegen solltest du wissen, dass Mangas nicht real aussehen müssen!

mann, du hast den bogen voll nicht raus

natürlich ist das irgendwo richtig, aber nicht so, ein bezug zur realität sollte vorhanden sein und nicht absichtlich abstraktisierte bilder. (zumal es bei mahmut nicht absichtlich abstrakt ist)

Geändert von M-P (04.06.2004 um 04:17 Uhr)