Users Awaiting Email Confirmation
@M-P
Irgendwie glaub ich das du Streit suchst. Es mag ja sein, dass letztens übertrieben habe, aber langsam reichts mit deinen blöden Kommentaren...
Zitat
fazit: wenn du nicht auf die genannten fehler und tipps achtest, dann frage ich mich doch ernsthaft, ob du uns hier alle nur ein bisschen verarschen willst. du willst kritik? warum denn? du trittst sie ja mit füßen, es scheint dir egal zu sein, was man dir rät, hauptsache positiv, ich hatte also recht ...
...
Bei allem Respekt im Voraus!
Hör mal, ich muss doch nicht sofort jeden einzelnen Post kommentieren. Und wieso soll ich die verarschen und wieso trete ich sie mit füßen?; das würden die mir schon sagen oder bist du der präsident und sprecher für die allgemeine Community-Gefühle. Ich versuche mein bestes zu geben und höre mir jede kritik an und probiere sie zu befolgen.
Hey ich hab eine Idee
, wie wäre es wenn du dir mal mein Spiel runterlädst und bewertest? Das Buch kannst du mir ja später schicken * XD *
Okay dann Sage ich mal was ich zu den Kritiken halte:
Aha, gut werde ich befolgen....mehr kann ich nix dazu sagen.
Ich würde ja gerne was sagen, aber dann bin ich wieder der Buh-Mann und außer dem repektiere ich deine Kritik. Aber wnn du einige Kritik-Punkte nennst wie: siehe zitat unten.
Ich finde, das du mal etwas freundlicher sein kannst
schon bei deinem ersten post warst du ganz schon streng (dagegen habe ich ja nix, aber die Art wie du das alles geschrieben hast).
Zitat
das schwert ist absolut daneben gegangen, wenn es so runterhängt, dann müsste es rausfallen, oder ist es drinnen festgeklebt?
...
....
Beim nächsten Chara-Artwork werde ich höchst wahrscheinlich kein Schwert machen und es somit auch nicht verbessern können, das sind so sachen die man nächsten mal wahrscheinlich gar net mehr zeichnet und somit keine verbesserung vorschläge sind (glaub ich, womit ich aber glaub ich daneben liege).
Aber trotzdem habe ich nix gegen deine Bewertung, doch mit der Umgangssprache solltest du noch ein wenig lernen.
Bist du nett zu mir so bin ich das auch zu dir
Tschööö
Edit: Kurz was verbessert.
Geändert von Mahmut (04.06.2004 um 01:45 Uhr)