-
Mythos
als erstes: wieso äußerst du dich nicht zu meiner kritik, was das dritte bild angeht? warum willst du kritik und so'n zeug wenn du dir die ratschläge sowieso nicht zu herzen nimmst, denn die alten fehler fallen auch stark im neuen bild auf.
was das neue bild angeht: am schlimmsten ist der linke arm, wenn der runterhängen würde, dann würde er grad mal die hosentasche erreichen, beim rechten ist es bei weitem anders, das sieht man sofort. übe dich am besten in deiner beobachtungsgabe, damit du an echten menschen die bewegungen bemerkst und vor allem einprägst, damit sowas nicht passiert.
das schwert ist absolut daneben gegangen, wenn es so runterhängt, dann müsste es rausfallen, oder ist es drinnen festgeklebt?
ausserdem kommt es rechts im bild an der falschen stelle hinter dem körper falsch raus, oder hat das ne smoothe blitzkrümmung in der mitte? wie kommt dann das schwert raus?
mal abgesehen von der länge der arme sind sie (mal wieder) viel zu dünn für diesen körper.
übrigens, der aller schlimmste fehler, der bestimmt nicht jedem auffällt, ist, dass den sichtbaren finger jeweils ne ganze fingerschicht (mir fehlt der fachaudruck) einfach fehlt.....hääääh? wie soll das gehen? wer mir das nicht glaubt, der halte seine hand einfach mal genau so! dann fällts bitter auf.
und noch was, zeichne hände immer so groß, so das sie das gesicht des chars bedecken können, alles andere ist zu klein. (oder zu groß, je nach dem
)
und noch was, die stirn hat ne unnötige schwellung auf dem halben weg zum scheitel, entweder hat der sich übel gestossen oder er hat nen derben geburtsfehler 
was das gesicht angeht, hier ists dasselbe wie vorher, langweilig und nicht wirklich innovativ, ohne jede idee ausgeschmückt. dazu ne frisur wie'n schreianfall (mit viel zu dicken strähnen, du machst dir da nicht genug arbeit, das sieht einfach beknackt aus, selbst wenn es stilistisch bedingt wäre (was es nicht ist! ) - nochmal, das sieht einfach nur beknackt aus)
dazu kommen falsch-geformte klamotten und ne körperhaltung wie'n bär und beine wie ne litfasssäule.
falten, licht und schatten sind, ohne auf realität zu achten, durch die gegend geworfen - das sieht wie ein chaos aus - miserabel.
fazit: wenn du nicht auf die genannten fehler und tipps achtest, dann frage ich mich doch ernsthaft, ob du uns hier alle nur ein bisschen verarschen willst. du willst kritik? warum denn? du trittst sie ja mit füßen, es scheint dir egal zu sein, was man dir rät, hauptsache positiv, ich hatte also recht ...
btw, hoffentlich wird das nächste bild (wenn es denn eins gibt) besser (was ich doch aus meiner jetzigen sicht stark bezweifle)