Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Artwork Chara - Eure Meinung ist gefragt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    happy donut time.

    neues bild, hm :/ leicht besser. trotzdem prangern die fehler einem volle kanne ins auge.

    und... äh :/ schon wieder dieser kack-hintergrund, hast du nicht was... hm.. frisches?

    erstens sieht man hier wieder verdeutlich, dass dir einfach der blick für das räumliche fehlt, was ist los mit der perspektive? stimmt vorn und hinten nicht.
    diese schweißhandtuch (oder verfilztes halsband, wasweißich was das sein soll ) ist falsch platziert, das sieht unschön aus, ausserdem ist es innen auf der linken seite durch verwurstlung abgeschnitten, bei der jacke siehts ähnlich aus, nur eben in der anderen richtung, du scheinst immergenau den einen perspektiv-punkt zu verfehlen, um dein bild aus dem kopf auf's blatt zu transferieren.

    äh ja, der gürtel? ah~a. schaut aus wie'n langezogenes gelee-tier aus der chemie-haribo tüte. ich hoffe du weißt, was ich meine, so sieht kein grütel aus, zumal er nicht zum rest des stil's des bildes passt. und dann die hose inkl. beine... schon weider dieser fehler in der perspektive, das linke bein ist deutlich kleiner und dünner als das rechte, muss schwer sein so rumzuszolzieren.

    der fuß, den man sieht, ist zu klein für das bein, du hast es kurz vorm beenden des beines einfach immer dünner werden lassen, wie sieht das denn aus? das ist viel zu krass, so sieht es aus, als würde der abbrechen.

    linker arm. zu fett. sieht aus wie'n baumstamm, ellenbogen? versucht. nicht geschafft. nochmal zeichnen, leg besonderen wert auf die arme diesmal, seh'n ja furchtbar aus.

    rechter arm. da spielt wohl jemand soul calibour? erstens, solche offensichtlichen ideenklaus würd ich unterlassen, das langweilt den betrachter ungemein (jetzt fällt mir noch ein, dass dein charakter aussieht wie ein mischmasch aus beyblade und dragonball :/), zumal dieses auge völlig deplatziert wirkt (nicht in der form, wie es soll, es passt da einfach nicht hin, vom zeichnerischen, das auge an sich als idee kann ja da bleiben, nur solltest du's feiner und vor allem krasser zeichnen, soll doch'n parasit sein, nicht oder?) ah... und adern üben wir nochmal, ja? schrecklich, sehen aus wie draufgeklatschte blutegel.

    hände... ohje, ich weiß, hände sind kein kinderpsiel und eigentlich das schwerste (aus meiner sicht) überhaupt am charakter-protagonisten-figuren-zeichnen, die finger sind zu kurz, zu knubbelig und manche haben vollkommen unterschiedliche formen als ihre nachbarn. nebenbei, linke hand. dieses dingens, was er da hält ist nicht in seiner hand sondern eher an seinen handrücken geschnallt, schau genau hin, man entdeckt diesen fehler leicht.

    gesicht. was soll denn diese glühende pupillenlose augen masche? :/ sticht negativ ins blickfeld. und dann... typishes wannabe-manga gesicht, keine besonderheiten, dieses gesicht hat doch jeder nach ner stunde nicht mehr im kopf, verstehst du? markanter wäre schön. und erst die haare... da sieht man deutlich dass seine stirn zu hoch, und dass allgemein sein kopf zu langezogen ist, du solltest beim köpf-zeichnen immer einen kreis als grundlage nehmen um dich zu orientieren, das bringt's.

    was hat der eigentlich in der rechten hand? soll das eine sense sein? nur so als tipp, die oberkrassen waffen des helden müssen auch irgendwie "cool" oder so in der art aussehen, das da ist ein spielzeug was mir persönlich einfach missfällt, aber das mag jeder anders sehen.

    bakeru, und schon wieder diese verdammte leere, was hat diese charakter denn? wieso wächst im ein auge größer als sein kopf aus der schulter, was soll das? wo ist da der sinn? hat der keine geschichte, kein leben? ein häßliches bild, dass bei einem rtl2-gewinnshow fake-zeichencontest den ersten preis gewinnt und darunter "bite bewerten" geschrieben. aber im grunde genommen kann man dieses (genau wie die letzten zwo) nicht bewerten, da nichts da ist, was man bewerten soll. willst du es einfach nicht verstehen, oder wie? du entwirfst einen charakter, schön und gut, aber da steckt nichts hinter, dem fehlt einfach sein imaginäres leben, somit ist er weniger als nichts wert, was bringt das? wieso machst du dir diese arbeit für gar nichts? ehrlich mal, nimm dir meinen rat vom letzten mal zu herzen, hauch deinen charakteren leben ein, bitte - das hat doch sonst gar nichts. selbst wenn du es schaffen solltest, deine zeichenkünste zu verbessern, wenn du es nicht bringst, deinen machwerken eine gute geschichte zu geben und sie auch mit dem werk zu präsentieren, hast du echt nichts gewonnen :/


    EDIT: mal eben ein paar sinnfehler bereinigt

    Geändert von M-P (03.06.2004 um 22:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •