Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Artwork Chara - Eure Meinung ist gefragt

Artwork Chara - Eure Meinung ist gefragt

"Ahoi", sagte Mahmut und begrüßt euch.

Es ist ja so, dass wenn ich einen Chara erstelle es nicht grade gut aussieht (nicht vom Zeichnerischen her, sonder Outfit). Von meinem letzen Thread haben einige gemeint, dass der Chara nicht so gut sei. Und weil ich kein bock hab, ständig welche zu zeichnen habe ich mir gedacht mal artworks zu machen.

Hier ist das Ergebniss:

http://people.freenet.de/wildhunter/rpg-artwork2.jpg
    Das ist der Chara von Vorne.

http://people.freenet.de/wildhunter/rpg-artwork1.jpg
    Den hab ich mal von Hinten gezeichnet um sein Drachen hinter seinem Rücken zur Geltung zu bringen.

Ich muss ja jetzt net sagen, dass ihr das mal bewerten sollt, weil ich es, 1. sonst nicht hier in diesen Thread getan hätte und 2. weil oben im betreff steht.

Also
    Tschööö

Geändert von Ineluki (08.06.2004 um 04:27 Uhr)

Find ich schön, nur hat er mir mit langen haaren besser gefallen
    Und ich find das Rot etwas zu peppig, davon kriegt man augenkrebs xD
    Aber sonst

MfG
    -Tq-

Blackadder Gast
    ich mag deinen stil, aber lass die pupillen weg. sieht ohne irgendwie bedrohlicher aus. >:/
    ach und die lila haare sahen auch fesch aus... warum veränderst du ihn eigentlich, nur weil ein par user es anders gewollt haben? mach's wie es dir gefällt.
    das schwarz/violette outfit gefiel mir mehr... ;_;

beglücke uns mit mehr artworks! ;_;

Geändert von Blackadder (31.05.2004 um 23:10 Uhr)

find ich gut
    kannst so lassen

Bloß beim oberen sieht der linke fuß n bisschen komisch aus, aber wen interessiert das schon?? XD

cya
    Rash

Genial. Einfach nur genial.
    Du hast einen sehr konstanten Stil, der sich durchsetzt. Die Bilder sind fantastisch, Kompliment.

Der Styl der neuen Artworks gefällt mir in der Tat besser, nicht aber das Outfit, da gefiell mir auch das Schwarz/Violette besser.
    Und wie Ninty schon gesagt hat siehts ohne Pupillen um einiges cooler aus.

Mir gefällt das erste Artwork sehr gut. Dieser Zeichenstil ist echt genial. ^^

Allerdings sieht der rechte Arm beim oberen Artwork doch etwas zu dünn aus im Gegensatz zum linken ... oder irre ich mich? o_O

Das zweite ist in Ordnung, aber nicht so gut wie das erste.

Ich schließ mich Tricksta an...
    Vorher hat er mir besser gefallen, der Stil war geil, und ohne Pupillen sah er echt cooler und bedrohlicher aus. Auch die Outfits haben mir persönlich nix ausgemacht. Bevor du die Artworks änderst, solltest du nur a bissl an dem Char arbeiten, da der wirklich net so aussah, wie das Artwork und dann is alles in Butter.
    Ich würde es net so lassen wie jetzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Ich schließ mich Tricksta an...
    Vorher hat er mir besser gefallen, der Stil war geil, und ohne Pupillen sah er echt cooler und bedrohlicher aus. Auch die Outfits haben mir persönlich nix ausgemacht. Bevor du die Artworks änderst, solltest du nur a bissl an dem Char arbeiten, da der wirklich net so aussah, wie das Artwork und dann is alles in Butter.
    Ich würde es net so lassen wie jetzt.
    Ihr habt mich falsch verstanden. Lasst euch jetzt nicht von dem Ava Chara ablenken schaut auf mein vorherigen tread. Da sieht man den chara den ich verbessern wollte.

Joa, der Stil gefällt mir. Schöne Bildchen, auch wenn mir das Design des Charas in deiner Sig und auf deinem Avatar irgendwie besser gefällt.

Die Pic's sehen gut aus ...aber mit welchem Prog. malst du die -.-...mit Photoshop oder Point Shop ...oder was ganz anderem ^^

Hi,
    mir gefällt dein Zeichenstil und ich finde auch das Artwork sehr schön. Nur finde ich wie de the_question auch das Rot ein bisschen zu grell. Aber sonst .
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

@Blade

Für Character benutzt ich Macromedia Flash und zum verschönern Macromedia Fireworks (kann ich nur empfehlen!). Photoshop benutze ich auch manchmal.
    -------------------------------------------------

Und den Chara werde ich dann mal wieder änder. Ich werde mal im laufe der Woche ein paar Artworks posten.

Tschööö

Ich find deine Artworks richtig schön.
    Du hast wirklich einen tollen Zeichenstil. Hast du die am Computer gemacht, oder erst gezeichnet und dann eingescannt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Calamity- Jade
    Du hast wirklich einen tollen Zeichenstil. Hast du die am Computer gemacht, oder erst gezeichnet und dann eingescannt?
    ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahmut
    Für Character benutzt ich Macromedia Flash und zum verschönern Macromedia Fireworks (kann ich nur empfehlen!). Photoshop benutze ich auch manchmal.
    Hm... Wer lesen kann ist klar im Vorteil?

~Also: Es gibt einige Sachen, die mir jetzt besser gefallen, aber auch ein paar die ich davor besser fand.
    z.B.: Die Haare sollten lang bleiben.
    z.B.: Die Weste/Whatever sollte schwarz bleiben.
    z.B.: Die Pupillen sollten weg.

Der Rest gefällt mir so gut, auch muss ich betonen, dass mir dein Stil echt gut gefällt und das Ganze Charkter hat.
    "Weiter viel Glück mit deinem Projekt" sagte Snake`s Bite und ging mit wehendem Umhang.

@Mahmut:

Ich finde den Charakter so eigentlich recht schick, vor allem finde ich es sehr gelungen, wie du mit den eigentlich -öh- "spärlichen" Outlines ein sehr gutes Bild hinbekommen hast. Das Design selbst finde ich keineswegs übel, es würde in deine Spielwelt passen.

Ach ja, beim letzten Bild muss ich unweigerlich an Akuma denken.

@Snake's Bite:

Zitat Zitat
    ~Also: Es gibt einige Sachen, die mir jetzt besser gefallen, aber auch ein paar die ich davor besser fand.
    z.B.: Die Haare sollten lang bleiben.
    z.B.: Die Weste/Whatever sollte schwarz bleiben.
    z.B.: Die Pupillen sollten weg.
    Zitat Zitat
    Ihr habt mich falsch verstanden. Lasst euch jetzt nicht von dem Ava Chara ablenken schaut auf mein vorherigen tread. Da sieht man den chara den ich verbessern wollte.
    Zitat Zitat
    Hm... Wer lesen kann ist klar im Vorteil?

wow schöne artworks
    der zeichenstil sieht klasse aus und die posen sind auch gut gelungen... besonders angetan hat mir das zweite, auch noch mit einem so interessanten hintergrund
    nur beim ersten bild würde der char ohne pupillen wahrscheinlich besser aussehen, beim zweiten würde es das bild zwar noch "cooler" machen aber so geht`s auch...8)

hm.. viele fehler lassen die bilder häßlich rüberkommen.

1: rechter arm ist mehr als doppelt so groß und so breit wie der linke, und nein, das liegt nicht an der perpektive.
    das rechte hosenbein (und das bein dazu) ist kürzer als das linke, und ja, das bemerkt man an der darstellung der perspektive.
    die haare sind oben zu wenig, es sieht so aus, als hätte er einen abgeschnittenen kopf. die gesichtsform sieht aus wie'n halbes ei.
    und wenn die linke hand sich in der hosentasche befindet, müsste da doch ne ausbeulung zu sehen sein, oder nicht? aber in dem fall ist die linke hand platt wie'n blatt. (hey ein reim!)

2: der linke oberarm ist viel zu fett für den körper, das wirkt leicht lächerlich.
    beim ersten auch schon verhanden, aber nicht so krass wie hier: out- und inlines sind viel zu unsauber, liegt wahrscheinlich an der computerüberarbeitung oder du hast ne unruhige strichführung. diese pose wirkt auch irgendwie unschnittig. das zeichen auf dem rücken, öhm naja ieh. :/

ich find eigentlich den ganzen charakter lächerlich, sieht aus wie 'n billiger beyblade charakter, und diese grünen pupillen ziehen's noch weiter runter, als es ohnehin schon ist. und die computerüberarbeitung ist auch nichts besonderes, das baut das bild nicht grade auf.

diese artworks geben mir gar nichts, ich kann ihnen nicht einen positiven punkt abgewinnen.

tut mir ja leid, hast dir auch sicher mühe gegeben, aber die ganze charaktergestaltung hat einfach gar nichts, der hat keine auffälligen wiedererkennungsmerkmale, für mich kann dieser chara einfach nirgendwo existieren. (aber vielleicht hab ich auch zu wenig fantasie und zu hohe ansprüche, wer weiß)
    du solltest einen ganz neuen charakter entwickeln, und vielleicht diesmal auch mit equipment und vielleicht auch mit einer glaubwürdigen geschichte. egal wie er gezeichnet ist, hauptsache er kommt gut rüber, solche typen mit muskelshirt und überkraft, die einfach so cool in der gegend rumstehen und posen sind doch total beschissen, diese charaktere haben kein leben, hauch deinem charakter leben ein und komm wieder.

tata~

yeah sieht geil aus.. du entwickelst bzw. hast deinen eigenen styl.. gefällt mir.. hat mir schon am game und deinen trailer gefallen.. nice...

voll cool.^^
    Du hast meinen vollen Respekt.Ich kann auch ganz gut malen glaub ich mal.Aber ich krieg das mitm colorieren net gut hin.XD