Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Ineluki
Da muss ich mich jetzt mal einmischen ^^
Nun ja, dann hast du wahrsacheinlich den Begriff Artwork falsch verstanden. Grob uebersetzt heisst Artwork eigentlich Kunstwerk ... was du anscheinend meintest haette man vielleicht mit Character- oder besser Designstudie titulieren muessen. Dann waere wohl (fast) allen klar gewesen, auf was du bei deiner Bewertung wert legst.
...
Erst mal hallo Ineluki,
es mag ja sein, dass es auf dem Tread-Titel steht, aaaabbeeeeeer ..... man sollte, finde ich, zu mindest sollte man auch meinen ersten post zu meinem Tread lesen, oder findest du nicht. Dort steht nämlich,......
Zitat
Original geschrieben von Mir (Mahmut)
Es ist ja so, dass wenn ich einen Chara erstelle es nicht grade gut aussieht (nicht vom Zeichnerischen her, sonder Outfit). Von meinem letzen Thread haben einige gemeint, dass der Chara nicht so gut sei. Und weil ich kein bock hab, ständig welche zu zeichnen habe ich mir gedacht mal artworks zu machen.
...
Aha.... nicht vom Zeichnerischen her sondern vom Outfit..
Ich bin mir aber sicher, dass du auf dieser Seite warst, da du den Post editiert hast. Vielleicht hast du es auch überlesen.
Bei mir ist es zumindest so, dass wenn ein Tread über mehrere seiten geht, nicht einfach reingeschrieben wird, sondern man sich den ersten Post anschaut und dazu etwas sagt.
Ich hab ja den animierten Ava von dir gesehen und muss sagen, wer immer das auch gemacht hat, der muss einfach ein Gott sein. Den würde ich auch gerne kennen lernen.
Ich finds ja höflich, dass du mich mit Sie anschsprichts aber du'zen ist mir lieber.
Tschööö