Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von M-P
hm..
viele fehler lassen die bilder häßlich rüberkommen.
1: rechter arm ist mehr als doppelt so groß und so breit wie der linke, und nein, das liegt nicht an der perpektive.
das rechte hosenbein (und das bein dazu) ist kürzer als das linke, und ja, das bemerkt man an der darstellung der perspektive.
die haare sind oben zu wenig, es sieht so aus, als hätte er einen abgeschnittenen kopf. die gesichtsform sieht aus wie'n halbes ei.
und wenn die linke hand sich in der hosentasche befindet, müsste da doch ne ausbeulung zu sehen sein, oder nicht? aber in dem fall ist die linke hand platt wie'n blatt. (hey ein reim!)
2: der linke oberarm ist viel zu fett für den körper, das wirkt leicht lächerlich.
beim ersten auch schon verhanden, aber nicht so krass wie hier: out- und inlines sind viel zu unsauber, liegt wahrscheinlich an der computerüberarbeitung oder du hast ne unruhige strichführung. diese pose wirkt auch irgendwie unschnittig. das zeichen auf dem rücken, öhm naja ieh. :/
ich find eigentlich den ganzen charakter lächerlich, sieht aus wie 'n billiger beyblade charakter, und diese grünen pupillen ziehen's noch weiter runter, als es ohnehin schon ist. und die computerüberarbeitung ist auch nichts besonderes, das baut das bild nicht grade auf.
diese artworks geben mir gar nichts, ich kann ihnen nicht einen positiven punkt abgewinnen.
tut mir ja leid, hast dir auch sicher mühe gegeben, aber die ganze charaktergestaltung hat einfach gar nichts, der hat keine auffälligen wiedererkennungsmerkmale, für mich kann dieser chara einfach nirgendwo existieren. (aber vielleicht hab ich auch zu wenig fantasie und zu hohe ansprüche, wer weiß)
du solltest einen ganz neuen charakter entwickeln, und vielleicht diesmal auch mit equipment und vielleicht auch mit einer glaubwürdigen geschichte. egal wie er gezeichnet ist, hauptsache er kommt gut rüber, solche typen mit muskelshirt und überkraft, die einfach so cool in der gegend rumstehen und posen sind doch total beschissen, diese charaktere haben kein leben, hauch deinem charakter leben ein und komm wieder.
tata~ ...
Mit Kritik bin ich ja einverstanden, aber so was?! Ich glaub, dass du ein bisschen zu hart warst. Mein Zeichenstil ist nun mal so
. Ich meine, wenn es denen hier alle gut gefällt ist es doch nicht gleich scheisse, oder?!
Und das mit dem "am besten einen neuen Chara erstellen". Das ist mir egal ich bin ja nicht so ein perfekter Zeichner, aber mach es erst mal besser.
Tut mir leid! Aber bei so einem großen Text mit nur negativen Sachen muss ich mich wehren (bei so was kann ich mich nett zurück halten)
. Wegen jeder kleinigkeit schreibst du immer etwas schlechtest hin. Ich mach meinen Chara so wie ich will.
Bei allem respekt, aber machs erst besser. Und wieso gefällt es dann den anderen; das ziel ist doch, dass es bei den anderen gut ankommt besonders der Stil, solch ein tread ignoriere ich, weil mich so etwas extrem demotiviert
:
Tschööö
PS: Bei nahe hätte ich vor lauter wut einen Doppeltread gemacht und nur böses reingeschrieben.
Dann noch mals.....
Tschööö und ich würde mal gerne eins von dir sehen (natürlich um meins zu verbessern
)