Beziehst du dich eigentlich auf die verbesserte Version?
Bei der ist das Gedrückthalten eingebaut.
Naja, trotzdem mal untersuchen was du da so schreibst...
Also, soweit ich das verstanden habe, soll ich die zwei Zeilen:
Variable Ch:[0201:Steuerung Spieler 2]Set,MIDI Play Pos.(Tick)
Wait: 0.0s
in eine extra CE packen (auf PP)
danach speichere ich Variable Nr.201 in einer beliebigen anderen Variable, und frage diese dann ab, ob sie einen der vier Werte enthält, die dem Loslassen einer Taste entsprechen.
Bei Erfüllung einer dieser 4 Forks (da 4 Werte) wird die Variable auf Null gesetzt und das Move Event gestoppt.
(Move Event steht ansonsten auf Repeat Action)
klingt net so schlecht, ich hab das ganze ja immer versucht per Switch hinzukriegen (gedrückt auf on...)
und schlussendlich hat es BlueGesyr mit Labels im CE "Steuerung Spieler 2" hingekriegt, stockt halt bloß noch ab und an.
Ich wollte eigentlich nun auf BlueGesyr's und meinem Code weiter aufbauen und dachte, dass es nicht so schwer wird, das Stocken der Steuerung von Spieler 2 (er bewegt sich ja nun bei "Gedrückthalten") aus der verbesserten Version zu beseitigen...
deine Methode klingt gut, aber da müsste ich imo wieder einiges ändern/über den Haufen werfen, oda?
wenn's nicht zuviel Umstände macht kannst du deine Idee ja mal etwas genauer schildern oder mein Skript ändern,
natürlich nur wenn du Zeit/Lust dazu hast.