Ich hab den gleichen Thread auch im Quartier eröffnet, nun ist der Ring dran.
Mein Split Screen Skript ist fast fertig, ich verwende Ineluki's Keypatch, Spieler 2 steuert man mit WASD und N-Taste...
(readme lesen)
Aber es gibt noch ein paar Probleme, weswegen ich mich an die Technikbegabten unter euch wende. Und zwar macht mir folgendes zur Zeit am meisten zu schaffen: Spieler 2 kann sich nicht weiterbewegen (bleibt nach einem Schritt stehen) wenn er seine Richtungstasten
(WASD) gedrückt hält.
Also, wenn ihr Zeit/Bock habt und euch am besten noch mit dem Tastenpatch auskennt, könnt ihr mir vielleicht helfen.
Wie dem auch sei, hier ist die Beta Version meines Split Screen Skriptes (wie gesagt funzt die Steuerung von Spieler 2 noch nicht optimal, und ein paar andere Sachen bedürfen auch noch ein wenig Überarbeitung) aber im Großen und Ganzen ist es lauffähig.
Der Ineluki Keypatch wird genutzt und die Steuerung von Spieler 2 ist fast 1zu1
aus der Keypatch Demo "2Player Hack'n'Slay" oder wie das hieß, übernommen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das Skript zu beenden... derjenige würde natürlich extra in den Credits mitgenannt werden.
Eine readme liegt bei, wenn trotzdem noch fragen zum Skript auftauchen, einfach eine PN an mich.
Hier der Link:
edit: -> verbesserte Version siehe 7. Post
Screen1:
![]()
Screen2:
Screen3:
Ich würd mich auch über eure Meinungen freuen (aber bedenkt es ist noch eine BetaVersion) und Verbesserungsvorschläge die noch nicht in der "To Do Liste" der readme auftauchen.