-
Veteran
also ich muss sagen, das baller ks find ich najo nicht wirklich super, besonders wegen dem fehler, ich mein wozu sollte ich solch ein script verwenden wollen, wenn man sich durch einen fehler imemr vom gegner treffen lassen muss, das ich im endeffekt normal weiterspielen kann.
ich kann dir aber nen tip geben, ich hab zwar jetzt nicht ins script reingeguckt, jedoch hatte ich etwas ähnliches bei mienem script, und zwar genau die gleiche situation, held haut, gegner haut, nur das der held dann immer in eine richtung geguckt hatte, bis man wieder getroffen wird.
da es bei dir ein wenig danach aussieht, das einfach auf jump oder speed up gesetzt wurde, musst du in jedem fall nur nocheinmal am ende das gegenstück einbauen, was auf jedenfall aufgerufen wird, obwohl eine unterbrechung vonstatten läuft.
falls du noch verstehst was ich meine, gönne ich dir meinen respekt, weil das war nu wirklich kauderwelsch
najo tag nacht script hatte ich mir angeguckt, ist ganz nett, mit dem manko, das es in der nacht zu dunkel ist und es zu langsam hell wird, aber das kann man ja so machen wie man möchtet.
das schatten script hatte garnicht gefunzt