Ich möcht mich jetzt nicht großartig in die Diskussion einmischen, aber eins muss ich doch loswerden:
Sag mal, hast du sie noch alle? O__oZitat
Das Burnout-Syndrom ist eine ernstzunehmende Krankheit und nicht irgendeine Selbstmitleids-Kiste. Ich glaube kaum, dass die Leute selbst schuld sind, wenn sie an dieser Krankheit leiden, da es für sie bestimmt auch nicht angenehm ist, eher im Gegenteil.
Und dein Satz "Mit welchem Recht..." Mit welchem Recht bekomm ich bitte heute noch eine Erkältung? Wie kann ich nur? -___- Ich bin ja so ein Weichei, es gibt ja soviele Medikamente dagegen und ich müsste ja nur mehr Sport machen, wenn ich mit Fieber im Bett lieg, dann geht das wieder weg, was? Ich hab ja eigentlich garkein Recht dazu, erkältet zu sein in der heutigen Zeit...
Leute mit dem Burnout-Syndrom brauchen ernsthafte Hilfe, um da wieder rauszukommen. Das ist nicht mit ein bisschen Sport am Morgen und am Abend getan und ein bisschen Obst, dann geht die Sache wieder. Nicht alle psychischen Probleme kann man so lösen -__-
Edit: Jaaa, ich versuch ja schon, ihn zu ignorieren ;_; Aber was zuviel ist, ist zuviel. Der hat sie ja nichtmehr alle
@ ByteRaper: Dito ._.
Das macht ja garkeinen Spass mehr, ernsthafte Diskussionen zu führen, wenn er kommt ._. Und man regt sich so über ihn auf, dass man nicht den Mund halten kann *wie ich jetzt*Zitat

Kontrollzentrum