mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Schlagersängerin Michelle (32) leidet nach Angaben ihres Managers an «Depressionen». Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus werde Michelle deswegen «weiterhin betreut» und mache «eine ambulante Therapie», sagte Manager Jürgen Evers der «Bild»-Zeitung (Samstagausgabe). Die Schlagersängerin war nach Zeitungsangaben wegen eines Zusammenbruches («Burn-out-Syndrom») neun Tage lang in der Bonner Uni-Klinik behandelt worden
    Zitat Zitat
    Ich habe einen neuen Busen", gestand Schlagerstar Michelle (32). Nach zwei Schwangerschaften war sie mit ihrem Dekolletee nicht mehr zufrieden. Michelle: "Und nachdem mein Publikum mich mit Dekolletee gewohnt ist, habe ich mich halt operieren lassen." Mit Silikon ließ sie ihre Oberweite von 75 A auf 75 B wachsen. Schnippeln und Spritzen liegen im Trend wie Haarefärben und Zähne-Bleachen: Waren es im Jahr 2000 noch 400 000 kosmetische Eingriffe, wurde 2003 bereits die Millionengrenze überschritten. Ein Experte sagte BUNTE: "Gehen Sie davon aus, dass fast die Hälfte der Prominenten im Film- und Showgeschäft operiert sind."

Braucht ihr noch mehr Beweise?
    Deperessionens sind körperlicher Natur.

Beispiel "Burnout": Mit welchem Recht kann man in der heutigen Zeit nen Burnout kriegen? Wer nen Burnout kriegt ist ein "Weichei" bzw. nicht überlebensfähig in dieser Welt. Durch richtige Ernährung bzw. Sport kann man seine Resistenz gegen Umwelteinflüsse beachtlich erhöhen. Die Depression ist de fakto nur ein Anzeichen daß dem Körper etwas nicht gefällt. Mann kann jetzt entweder die Sache die dem Körper nicht gefällt ändern oder man kann den Körper so ändern, daß im das Nichtgefallen dieser Sache nichts mehr ausmacht. Letzeres wäre effizienter und würde glücklicher machen.

Beispiel "Silikonimplantat": Mit nem "toten" funktionlosen Fremdkörper im Körper kann man ja auch nur depressiv werden. Ganz nach dem Motto Fett ist nur schön solange eine Brustwarze dran ist. Muskeln sind positiver als Fett und warum dann künstliche totes Fett an bestimmte Körperstellen machen wenn man Fett eh nicht mag, denn wenn man man grosse Brüste haben will braucht man Fett. Hätte Michelle lieber dran gearbeitet Brustmuskeln zu entwicklen wäre sie jetzt bestimmt net so depressiv.

PS: Kennt ihr Freie Radikale?
    http://www.freie-radikale-lebenskraft.info/

Wer jetzt noch immer abstreiten will, daß Depressionen körperlicher Natur sind.
    Wiviel Beweise braucht ihr denn noch bitteschön?
    Geändert von Prayor (05.06.2004 um 14:29 Uhr)