@July:Liebe July du hast glaub ich noch nicht genügend Lebenserfahrung. Trauer = Weil es für einen Negativ ist (Ego). Freude = Weil es postitiv ist (Ego)Zitat
Die Evolution teil es ein in : Etwas daß uns das Leben leichter macht und etwas das uns das Leben schwerer macht. Lebewesen mögen nicht gerne Veränderungen, aber sie passen sich schneller an als man denkt.
![]()
Der Sinn des Leben besteht darin zu Essen, zu schlafen und sich zu bewegen (Nahrungsbeschaffung - Normalerweise muss man da jagen oder sammeln - Bewegen)
Wenn du wissen willst warum du emfpindest, dann deswegen weil du "perfekt" an deine Umwelt angpasst bist.![]()
Ähm ich verurteile Selbstmord nicht, aber jemand der so "dumm" ist und sich den Endrophinschub den er im Leben §"erleben" kann entgehen lässt verpasst was.Zitat
Man stirbt sowieso bald und deswegen muss man das Leben auskosten. Wenn sich jemand umbringen will bitte - Es interessiert das Universum nicht. Es besteht keine Tiefgründigkeit zwischen Leben und Tod nur die Hormone machen den Unterschied.
![]()
@Lee:Das würd ich auf keinen Fall machen. Es sei denn sie empfehlen eine Lebensumstellung (Ernährung, Sport). Reden bringt keine Hormonumstellung des eigenen Körpers und von der Pharmaindustrie würd ich Hormone sicher nicht zu mir nehmen. Die Natur hat alles perfekt eingerichtet.Zitat
[KC]Cunner:Yepp - Ist wisschaftlich belegt und keiner wills glauben.Zitat
![]()
Obwohl auch der Selbsterhaltungstrieb ein bißchen die Hand im Spiel hat.