@July:Ein wahrhaftig glücklicher Mensch, der mit der Zufriedenheit zufrieden ist könnte das.Zitat
![]()
Ich glaube das liegt eher daran, daß man die Wellensittiche in pervers kleine Käfige steckt. Die Natur von Wellensittichen ist außerdem das "Fliegen". Apropo Käfige - Hast du einen Hamster?Zitat
Muah,ha,ha,ha was ist denn das bitte für eine Propaganda. Babies sterben oder werden psyschisch krank wenn man ihnen nix zum Essen gibt oder sie gegen die Wand wirft.Zitat
- Und in der Natur bedarf das Baby der Mutter(brust)milch.
![]()
@Weapon Slayer:Zitat
Aber sich dochZitat
![]()
Stimmt es das du 1984 geboren bist? Und du hast schon Knieprobleme. Leute mit Bandscheibenvorfall sind auch depressiv und jemand der Migräne hat auch. Jemand mit Körperlichen Schmerz (Defekten) kann nicht 100% glücklich bzw. zufrieden sein. Beweise folgen gleich.![]()
Beweise: 1. http://www.arsmartialis.com/physio/endorphin.html
2.Ich kanns immer nur wieder sagen und bestätigen: Depressive Leute jammern.Zitat
![]()
Schon mal was davon gehört daß man sich gefälligst persönlich um einen Arbeitsplatz bemühen muss? Du musst nach den Regeln der Evolution leben. Du kannst nicht erwarten, daß die jemand einen Job gibt. Entweder du kümmerst dich darum einen Job zu finden auch wenn er dir nicht gefallen mag oder du musst dich selbstständig machen. Tja die Realität ist leider grausam, aber zumindest kriegst ja Schmerzensgeld für deine wertvolle verplemerte Lebenszeit und 4-5 Wochen Urlaub hat man auch im Jahr. Ansonsten bleibt wirklich nur noch die Selbsttändigkeit - Was kann ein besserer Traumberuf sein als ein Selbstständiger. Jammern funzt aber nicht.
Am Besten wäre es wenn du die schriftlichen Massebewerbungen einstellst und dich "persönlich" vorstellst. Bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt. Ich kenne die Miesere von Bewerbungschreiben. Die Chance dabei nen Job zu bekommen tendiert gegen Null.
PS: Jobs gibts immer - Traumjobs nicht :angel: