mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July:
    Zitat Zitat
    Also könnt ich dich in einen Raum stecken, mit nem Bett und nem Kühlschrank und Sportgeräten und da könntest du dein Leben drin bleiben und da wärst du mit zufrieden? O_o du musst krank sein
    Ein wahrhaftig glücklicher Mensch, der mit der Zufriedenheit zufrieden ist könnte das.

Zitat Zitat
    Selbst bei Tieren sieht man, dass sie unglücklich sind, wenn sie einsam sind, Wellensittiche zum Beispiel verhalten sich ganz anders, wenn sie allein sind, zeigen krankhafte Erscheinungen, weil sie eben 'soziale Kontakte' brauchen.
    Ich glaube das liegt eher daran, daß man die Wellensittiche in pervers kleine Käfige steckt. Die Natur von Wellensittichen ist außerdem das "Fliegen". Apropo Käfige - Hast du einen Hamster?

Zitat Zitat
    Babies sterben, bzw. werden psychisch krank, wenn sie nicht gestreichelt werden, das hat eine Studie ergeben, die man in einem Waisenhaus mit Babies durchgeführt hat, die hatten hinterher alle Probleme im Leben, weil da niemand war, der sich direkt mit einem einzigen Kind beschäftigt hat.
    Muah,ha,ha,ha was ist denn das bitte für eine Propaganda. Babies sterben oder werden psyschisch krank wenn man ihnen nix zum Essen gibt oder sie gegen die Wand wirft. - Und in der Natur bedarf das Baby der Mutter(brust)milch.

@Weapon Slayer:
    Zitat Zitat
    Ich hab früher regelmäßig 100m sprint gemacht aber seit gut einem halben jahr kann ich das aufgrund meines Knies nich mehr.
    Zitat Zitat
    Und wer jetzt glaubt ich sei depressiv weil ich keinen sport mehr mache und fast nur noch pc konsolen spiele.
    Aber sich doch
    Stimmt es das du 1984 geboren bist? Und du hast schon Knieprobleme. Leute mit Bandscheibenvorfall sind auch depressiv und jemand der Migräne hat auch. Jemand mit Körperlichen Schmerz (Defekten) kann nicht 100% glücklich bzw. zufrieden sein. Beweise folgen gleich.

Beweise: 1. http://www.arsmartialis.com/physio/endorphin.html
    2.
    Zitat Zitat
    Ich mein es kann doch nich angehen das man erst 1000 bewerbungen wegschickt um einmal nen Arbeitsplatz zu bekommem wo man dan sowieso nach 1 jahr wieder gekickt wird!?! oh man wie ich die scheiss Regierung dafür hasse das sie zu Blöde sind etwas dagegen zu tun..
    Ich kanns immer nur wieder sagen und bestätigen: Depressive Leute jammern.

Schon mal was davon gehört daß man sich gefälligst persönlich um einen Arbeitsplatz bemühen muss? Du musst nach den Regeln der Evolution leben. Du kannst nicht erwarten, daß die jemand einen Job gibt. Entweder du kümmerst dich darum einen Job zu finden auch wenn er dir nicht gefallen mag oder du musst dich selbstständig machen. Tja die Realität ist leider grausam, aber zumindest kriegst ja Schmerzensgeld für deine wertvolle verplemerte Lebenszeit und 4-5 Wochen Urlaub hat man auch im Jahr. Ansonsten bleibt wirklich nur noch die Selbsttändigkeit - Was kann ein besserer Traumberuf sein als ein Selbstständiger. Jammern funzt aber nicht.
    Am Besten wäre es wenn du die schriftlichen Massebewerbungen einstellst und dich "persönlich" vorstellst. Bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt. Ich kenne die Miesere von Bewerbungschreiben. Die Chance dabei nen Job zu bekommen tendiert gegen Null.

PS: Jobs gibts immer - Traumjobs nicht :angel:
    Geändert von Prayor (03.06.2004 um 21:44 Uhr)