Users Awaiting Email Confirmation
So ich bin seit etwa 1 monat in depressiver stimmung..mir kommt sogar vor das ich weniger schlafe und alpträume hab.
und schuld daran is sicher nich das ich nicht auf Partys geh mich nicht jede Woche besaufe (mir macht das einfach keinen spass
hab keine ahnung was die jugentlichen so toll dran finden sich zu besaufen, und ich hoffe das jetzt nich wieder so dumme party kiddis schreiben das ich mal auf ne party gehen soll dan wirds mir gefallen.. ich war auf 3 party alle haben mir nicht gefallen und bei einer konnte ich nur noch den kopf schütteln da sin 13 jährige Mädchen wie nutten durch die gegend gelatscht und kammen sich sooo ungemein erwachsen vor wenn sie alk literweise in sich reinschütten können und danach mit so möchtegern Hiphop gängster trottel rumachen dan is es auch immer ungemein cool wenn dan son dummer hiphoper her kommt und mich blöd von der seite anmacht natürlich immer in begleitung von mind 3 türken die sagen sie shicen auf österreich naja ich finde dan sollte man sie doch abschieben
aber dank der tollen regierung lässt ja Österreich auch wirklich jeden abschaum ins land so ich komme vom thema ab also weiter im text).Mein Hobby is Computer und Konsole spiele spielen ob jetzt in meinem ut2k4 clan oder final fantasy..
Ich hab früher regelmäßig 100m sprint gemacht aber seit gut einem halben jahr kann ich das aufgrund meines Knies nich mehr.
Und wer jetzt glaubt ich sei depressiv weil ich keinen sport mehr mache und fast nur noch pc konsolen spiele.
Der hat sich gewaltig geirrt und den steck ich gern in die Schublade der möchtegern psychologen die alles was ihnen selber komisch vorkommt immer als böse oder blöd abstämmpeln.
Der grund bei mir ist ich habe vor einem Monat die fachschule beendet
mit einen zeugnis mit 11 einser, drei 2 und einen 1.
Ich bewerbe mich schon den ganzen Monat lang als Edv techniker
hab insgesamt schon über 180 Bewerbungen weggeschickt wobei gut 2/3 absagen sind und 1/3 gar nicht beantwortet werden..ich hatte in der zeit 2 Bewebungsgespräche wo noch einmal 81!!!! Mitbewerber waren und das andere mal über 100 !!! und deswegen bin ich depressiv nich wegen irgendwelchen nebensächlichen scheiss oder wegen zu wenig Sozialenkontakt (bin froh wenn mich die hälfte der leut die ich kenn (und ich kenn wirklcih nich viel) in ruhe lässt und mich nicht für verrück hält wenn ich am wochenende nicht besofen von einer party zur nächsten gehe) Nein schuld is diese verdammte geselschaft und der verdammte scheiss arbeitsmarkt!! Ich dreh noch durch das geld alleine das ich für die bewerbungen verschleuder ist schon eine frechheit (tja 180 bewerbungen für jede ne 1 € briefmarke jede bewerbung 14 seiten Kopierpapier folien und ne mappe damits gut ausschaut naja ich komme da leicht über 200 € bewerbungskosten..ihr glaubt ja nicht wie blöd schon meine Mutter schaut weil die noch größtenteils an die alten zeiten gewöhnt ist wo noch jeder trottel ohne bewerbung nen Arbeitsplatz bekommen hat).Wenn das so weiter geht is mir alles scheiss egal dan vergammle ich als arbeitsloser oder schneid mir die pulsadern auf. Ich mein es kann doch nich angehen das man erst 1000 bewerbungen wegschickt um einmal nen Arbeitsplatz zu bekommem wo man dan sowieso nach 1 jahr wieder gekickt wird!?! oh man wie ich die scheiss Regierung dafür hasse das sie zu Blöde sind etwas dagegen zu tun..
So im großen und ganzen bin ich fertig und damit mein ich sicher nicht nur diesen text.
So tut gut irgendwo den hass der sich gegen diese shice welt gestaut hat irgendwo nieder zuschreiben..