mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum darf man sich nicht ausheulen oder anderen anvertrauen ?
    Entschuldigung, ich kann anderen Leuten auch sehr gut zu hören und damit helfen. Da darf ich es ja wohl auch für mich in Anspruch nehmen, dass man mir mal ein Ohr (oder zwei oder drei...) leiht.
    Und was, bitte schön, heißt denn Egoismus ? Alles, was man den lieben langen Tag und die Nacht über verfabriziert, dient dem eigenen Erhalt. Sehr selbstlos, ich muss schon sagen. Eine Gesellschaft kann nur mit Kommunikation klappen, sonst wird sie ein haufen verklemmter Einzelgänger, die keine Ahnung haben, was in dem anderen vorgeht.
    Und dann sind wieder alle geschockt, wenn wer von der Brücke springt oder 'nem Kumpel den Kopf abschlägt.

Und deshalb ist man dann gleich eine seelenlos, leere, erbärmliche Kratur, weil man sich weigert auf Rosawolken durch die Welt zu hüpfen ? Kein Ort der Welt kann einem Ruhe und Frieden geben, wenn man voller Reue und Selbstzweifel ist. Nach vorne zu sehen kann sehr schwer sein. Außer man ist blind. Oder hat die Brille auf, die so schön schillert, wie die oben genannte Wolke. Lauf Kleines, lauf. Und kein Ton, Deine Jäger könnten Dich hören. *kicher*
    Geändert von Valada (01.06.2004 um 00:45 Uhr)