-
Horst Fetischist
@Genji
nop prob
@Valada
stimmt meine Mutter ist nicht das Problem. Und wird nie das Problem sein, deswegen werde ich sie auch unheimlich vermissen.
Nur jede Person die mich wirklich gut kennt sagt mir dass es schon unnormal ist, dass ich das überhaupt noch durchhalte hier.Ich will mich hier nicht aushuelen oder was, eigentlich habe ich nur in den Thread geschrieben,weil ich bald kein Internet mehr habe und ihr mich erstmal los seid
( ausser wenn ich von Boo's PC mal reinschaue)Hat halt mehr oder wneiger gut zum abschied ans Forum gepasst 
Wie gesagt möchte ich mich nicht ausheulen,und würde ich sagen wie es aussieht ( also meine Situation) wäre das wirklich nicht gut. Denn es geht die Öffentlichkeit nichts an...nur dummerweise ist es schon an die Öffentlichkeit gelangt...und das hat noch mehr Ärger gegeben...für mich. Nun ja, es reicht wenn ich sage, dass es die beste Lösung ist zu gehen ohne in der Klapse zu landen oder auf der Couch ^__^ Weißt du, es gibt Situationen da ist es körperlich und seelisch das beste etwas dagegen zu unternehmen. Und wenn man alles shcon ausprobiert hat bleibt nur noch ein weg.
@Hiryuu hast vollkommen recht, es bringt nix in selbstmitleid zu verfallen oder sich das Leben selbst zur Hölle zu machen. Man sollte lieber etwas unternehmen gegen seine Probs. Andere Menschen sind eh nur total angenervt wenn man von seinen Probs erzählt...auch wenn sie es manchmal nicht zugeben.
Deswegen setzt man sich am besten alleine damit auseinander oder eben gar nicht ^^
edit nochmal@Valada
und ja es gibt Menschen die lieben ihre eigene Art ihre suicidgefahr,ihr dunkles leeres Auftreten. Aber es gibt Menschen die sowas nicht lieben und die an manchen Orten Ruhe und Frieden finden und es ihnen dort besser geht.
Also ist es für sie besser den Ort langfristig zu wechseln um diese Ruhe für sich behalten zu können und sich nicht immer nur leihen zu können.
Geändert von Yuna (31.05.2004 um 23:52 Uhr)