@Sereniel:1. Gibt es die Seele nicht und 2. Ist die Seele organisch bzw. der Körper (Ein Zusammenspiel von Hormonen, Nährstoffen, Nerven etc., etc.)Zitat
@July:
Bodybuilder können auch nicht glücklich sein, weil sie wenn man es jetzt auf das Wort reduziert nur ihren Körper builden. Das ist einfach nur optischer Popo und optische Popos macht man nie für sich, und wenn man etwas nur für andere macht, dann wird man auch nicht glücklich. Mann muss Krafttraining mit dem Ziel der Gesundheit bzw. der persönlichen evolutionischen Weiterentwicklung ausführen.Zitat
Siehst du du bist nicht wirklich glücklich mit dem "Leben". Leben = Bewegung, Essen, Nahrung [und Fortpflanzung aber dank der (r)evolutionären Selbstbefriediegung kein notdringedes Thema mehr (g)]Zitat
Sei besorgt nach den Maßstäben des Bewegung, Essen, Nahrung = Leben = Wahre Glücklichkeit bin ich auch manisch depressiv.![]()
Ja und jemand der mir 10 Millionen Euro schenkt kommt auch in meinen Freundeskreis.Zitat
![]()
@Dragonlady:Ich wünst aber ich wäre ein Tier - Tier zu sein ist nämlich gar nicht schlecht. Tiere in freier Natur sind megaglücklich weil sie nur mit dem Kampf um ihr Überleben beschäftig sind. Wahres Leben bedeutet für sein (Über)Leben kämpfen zu müssen. Wenn man das nicht muss wird man depressiv und bekommt Selbstmordgedanken. Kraftsport ist mein persönlicher Überlebenskampf (und die Arbeit)Zitat
Sport ist allgemein gut um den persönlichen Überlebenskampf nachzusimulieren.
Aber Kraftraining ist das Beste und steht laut Wissenschaft sogar noch vor Ausdauertraining muah,ha,ha,ha. }
![]()

Kontrollzentrum

Aber Kraftraining ist das Beste und steht laut Wissenschaft sogar noch vor Ausdauertraining muah,ha,ha,ha. }