mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Umfrage: seid ihr Nerds?

Also, man hört ja viel von vereinsamten, schlecht riechenden Menschen, die íhrem Leben bloß kein Ende setzten, weil sie "FREUNDE" im Internet haben. sogenannte Nerds. ich will wissen ob sich solche Trauerspiele auf 2 Beinen hier rumtreiben.
    Hier noch einmal Nerd-Indizien:

blasse Haut
    dicke Brille
    fettige Haare
    haben weniger als 10 Freunde
    geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.

mastrubiren mehrmals in der Woche
    haben DSL
    benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
    lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen

und das KO- Indiz:
    sind mehr als 2 h\d im Internet

---------------------------------------------------------------

Also ich bin's nicht ganz ehrlich:
    ich habe:
    immer gewaschene Haare
    helle, aber doch gebräunte Haut
    spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball
    mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein
    hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
    und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet.

So, und jetzt ihr...
    Hallo!

*kopfschüttel*

das erste anzeichen für nerdination: verleumdung
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

*kopfschüttel*
    also doch mehr als ich dachte.
    Hallo!

Das ganze kann man genausogut leumden! Keiner kann dir das nachweisen, wie du dich beschreibst! Und imho ist das hier totaler schmarn! §dudepp §pdumm

edit: stopft diesem Typen das maul oder so... grade frisch dabei und dann gleich so frech!

tja nach deiner Definiton bin ich ganz eiskalt ein Nerd.
    Habe zwar keine fettigen Haare und eine Brille, aber auch nur weil ich Kontaktlinsen habe. Surfe jeden Tag bestimmt 2 tage im Internet, habe nur 2 richtige Freunde usw. Dafür habe ich gute Freunde. BEkannte, mit denen man sich mal über belanglose Digne und Themen wie "wer hat wieder mal am meisten gesoffen" und andere triviale Dinge habe ich auch 20 oder so, aber sowas sind keine Freunde. Man kann imho keine 10 richtigen Feundschaften führen, dafür ist der Mensch viel zu egoistisch und versucht eigene Vorteile durchzusetzen, was unvermeidlich zu Konflikten innerhalb der Gruppe führt. Naja der Rest trifft bei mir somehr oder minder zu, habe leicht gebräunte haut, weil ich neben dem PS2 zocken und Inet auch laufen gehe, Handball spiele und solche Dinge. Stark, was ? Auch habe ich nichts dagegen wenn mir meine Ma mal wieder Boxershorts von Tschibo mitbringt, die sind mir sowas von egal. Nun ja deine Beweisführung eines Nerd scheint etwas zu kurz zu greifen, aber um sich unbeliebt zu machen taugt sie sicherlich.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Weniger als 10 Freunde?

O.K. ich sag' mal ich hab 6 Freunde, die kennen mich aber wirklich und ich sie auch.
    Einige Menschen würden sich freuen, wenn sie nur 1 guten Freund hätten!

Ich kenn' tausend Leute mit denen ich klar komme und mit denen ich auch mal was unternehme, aber das Wort Freund würd' auf die nicht zutreffen!
    Freund hat noch 'ne ganz andere Bedeutung als Saufkumpanen!

Mist KC, du hast mir die Gedanken geklaut!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Also bevor meins da oben als spamm gilt: Ja ich bin sehr viel im Internet oder am PC/ Konsole, aber ich skate auch kommt halt auf die Tagesform an... habe dafür auch viele Freunde und davon sind zwar nur vielleicht 3 wirklich gute Freunde aber ich habe genug Leute die ich kenne.... was du da definierst nenne ich einen Volltrottel mehr nicht!

Vorschlag: unser lieber herr "anti-nerd" sollte den sonderstatus Vollwurst kriegen!

Hm, bin dann wohl n Halbnerd XD

blasse Haut - stimmt
    dicke Brille - stimmt nich
    fettige Haare - stimmt ab und zu xD
    haben weniger als 10 Freunde - stimmt nich
    geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - stimmt nur teilweise (Computerspielen trifft zu ^.-)
    mastrubiren mehrmals in der Woche - stimmt XD
    haben DSL - stimmt
    benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - stimmt nich
    lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sitmmt XD
    sind mehr als 2 h\d im Internet - stimmt

Muss ich mir jetz Sorgen machen? XD

Gebräunte Haut
    augen wie ein Adler
    Gel in den Haaren
    Freunde, mal zählen...naja aufjedenfall mehr als 10
    Hobbys Bier trinken und makern
    mastubiere 10mal amTag
    hab nur ISDN
    Naja ich weiss ja netmal was afaik und imo bedeutet(btw:Erklärs mir mal einer)
    Meine Unterwäsche kauf ich selbst, denn immerhin dürfen die nur geile Bräute sehen, also net meine Mutter
    Und ich würd ja gern 2h/d darf aber net!
    BTW:Ich liebe Spamthreads!
    Aja ich play auch BB
    Kikka für den Endsieg!

Ich wusste ja nicht, dass ihr alle gleich angepisst seid! meine Fresse! soll ja auch niemanden beleidigen oder dumm machen oder so. es hat doch jeder seine schwächen. Ich zum Beispiel kann einfach nich die Klappe halten. (hat mir schon viele Feinde gebracht)

@ Blutstropfen: doch, der_ete kann mich sehr wohl beschreiben, der is nämlich einer von meine Skaterkollegen. du solltest mal drüber nachdenken, ob du nicht lieber mal an dir runtergucken solltest, statt mich zu beleidigen.

Apropos: Ich hab leichtÜbergewicht , damit keiner behaupten kann, ich hätte nicht alles erwähnt...
    Hallo!

Hmm, ich vertraue meinen Freunden viel zu wenig, als dass ich sie Freunde nennen kann, zumindest die eine Hälfte.
    Also hab ich ungefähr 10 Kumpel und 3-4 Freunde, wenn ich meinen Cousin mitzähle 4-5.

Der Rest klingt doch ein wenig klischeehaft - wenn wir ehrlich sind: hat Masturbation irgendwelche Auswirkungen auf die Zeit, die man PC verbringt? Ich glaube nicht. Hat eine natürliche Sehschwäche irgendwas mit einer Vorliebe fürs Internet zu tun? Ganz bestimmt nicht. Fettige Haare - kann vererbbar sein, kann natürlicherweise so sein oder, wie du es wohl meintest, durch zu seltenes Haarewachen herrühren. Ich muss sagen, wenn ich mri nicht jeden Tag die Haare waschen würde, hätte ich welche.

Trotzdem muss ich wohl sagen, dass ich ein solcher Nerd bin, auch wenn diese Beschreibung auf mich eher weniger zutrifft.

Ich brauche nicht an mir runterzugucken, um zu wissen, was ich für ein Typ bin!
    Zitat Zitat
    Ich zum Beispiel kann einfach nich die Klappe halten.(hat mir schon viele Feinde gebracht)
    Ich glaube jetzt mögen dich noch weniger! Hey ausserdem beleidige ich dich garnet! Du versuchst hier nur irgendwelche fertig zu machen und dich irgendwie cool zu fühlen, weil du vielleicht anders bist... ein skater... toll ich bin auch einer... mache ich desshalb ständig irgendwelche leute fertig? Ich finde das hier überhaupt nicht cool!
    Geändert von Blutstropfen (29.05.2003 um 21:31 Uhr)

Re: Umfrage: seid ihr Nerds?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goldgriphon
    blasse Haut
    Ja,ist vorhanden.Allerdings nicht,weil ich nur zu Hause herumsitze,sondern weil ich eben nicht braun werden kann.

Zitat Zitat
    dicke Brille
    Nicht existent.

Zitat Zitat
    fettige Haare
    Wenn ich sie nicht jeden Tag wasche,ja.Aber da ich genau das regelmäßig tue...

Zitat Zitat
    haben weniger als 10 Freunde
    Ich will denjenigen sehen,der allen ernstes mehr als zehn wirkliche Freunde hat-und damit meine ich keine Cliquen oder Kumpel,die man nur alle Jubeljahre trifft.Ich selbst habe lediglich drei richtige Freunde,von denen ich sogar nur eine als beste Freundin bzw. Seelenverwandte bezeichnen kann.Die wahren Loser sind für mich die,die damit herumprahlen viele Freunde zu haben,wobei dann allerdings meist das genaue Gegenteil der Fall ist.

Zitat Zitat
    geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
    -Computerspiele interessieren mich größtenteils nicht.Die einzige Ausnahme wäre Ragnarök,aber da dies in einigen Tagen wieder kostenpflichtig wird,fällt dieser Punkt weg.
    -Fernsehen tue ich sehr selten.
    -Essen ist kein Hobby sondern eine Notwendigkeit,um zu überleben.
    -Schlafen ebenfalls.
    -Schwimmen kann ich nur selten und wenn,dann nicht in öffentlichen Bädern,da ich eine Chlorallergie habe.
    So viel dazu.

Zitat Zitat
    mastrubiren mehrmals in der Woche
    Brr...niemals. *ekel*

Zitat Zitat
    haben DSL
    Jap.

Zitat Zitat
    benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
    Nicht wirklich.

Zitat Zitat
    lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
    Nie wieder.Nach etwa 15-16 Jahren Blümchenslips verzichte ich und kaufe mir meine Unterwäsche lieber selbst.

Zitat Zitat
    und das KO- Indiz:
    sind mehr als 2 h\d im Internet
    Ich wüsste nicht,warum das ein wirkliches Indiz sein sollte...ja,ich bin meist länger im Internet und dazu stehe ich auch.So what?

Ich weise vielleicht einige,wenige Anzeichen eines Nerds auf,doch würde ich mich selbst als solcher betiteln.Ich bin ohnehin gegen solche Bezeichnungen,da sie für die meisten Leute einfach nur beleidigend sind...*seufz*

~Rem

blasse Haut - stimmt
    dicke Brille - stimmt nicht
    fettige Haare - stimmt nicht
    haben weniger als 10 Freunde - stimmt
    geben als Hobbies Computerspielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - stimmt nicht
    masturbieren mehrmals in der Woche - stimmt nicht
    haben DSL - stimmt
    benutzen mehr Abkürzungen als normale Wörter - stimmt nicht
    lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sitmmt nicht (um gottes willen!!!!!)
    sind mehr als 2 h\d im Internet - stimmt

hmm 50/50...also fall ich aus dem raster *lol*

... o_O ? Das ist die komischste Umfrage, die ich je gesehen hab.
    *kopfschüttel*

Da DJ n

blasse Haut - check
    dicke Brille - nö
    fettige Haare - auch nich
    haben weniger als 10 Freunde - check
    geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - nein
    mastrubiren mehrmals in der Woche - check
    haben DSL - leider nein
    benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nope
    lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - soweit kommts wohl noch

3/9

no nerd, i guess
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

@ goldgriphon:
    Wenn es nur 2 Alternativen gäbe:
    1. So'n richtig cooler Skater, der darauf angewiesen ist sich mit pseudocoolem Gehabe zu profilieren weil man auf intellektueller Ebene nicht mithalten kann.
    2. Ein unscheinbarer Nerd der ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat (Masturbation > 1mal die Woche), wenige aber dafür gute Freunde hat.

Dann würde ich mich ohne Umschweife für Nr. 2 entscheiden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise

Dann würde ich mich ohne Umschweife für Nr. 2 entscheiden.
    Dann könntest du aber mit deinen RAD SKILLZ nicht fette Kombos auf deinem hippen Board Stylen, Hoshi.^^

Ifrit Gast

Zitat Zitat
    immer gewaschene Haare
    Wow, darauf solltest du verdammt stolz sein. Ich frage mich immer noch wie du fehlende Hygiene mit I-net Sucht verbindest, but fuck it.

Zitat Zitat
    helle, aber doch gebräunte Haut
    Jup, klares Indiz. Ich sitz 24/7 vorm' PC und geh' jede Woche einmal aufn' Assi-Grill aka Solarium, you my man.

Zitat Zitat
    spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball
    Yay, Sportskanone, ich spiel alle paar Wochen Basketball..und jetze ? Bin ich n' Nerd ? ..sicher

Zitat Zitat
    mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein
    Und hier hier mein KO-Indiz für 15-jährige Kids die sich bei solchen Auflistungen besonders toll vorkommen. Du wirst in deinem ganzen Leben keinen 13 Freunden begegnen, sei froh wenn du zur Zeit einen wirklichen hast. Und sag nicht "eh bla, du kennst mich doch garnicht", damnit, das tue ich auch nicht, aber ich kenne die Menschen. Du hast vielleicht 13 Kumpels, Kollegas, Saufbrüder oder whatever, aber mit Freundschaft hat das nix zu tun, so shut the f...

Zitat Zitat
    hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
    Definiere Beziehung, und erfolgreich bitte gleich dazu. In deinem Alter ist eine erfolgreich laufende Beziehung schon verdammt selten und kostbar, so don't tell, Händchenhalten und mal Kuss mit Zunge, das ist keine Beziehung..got it ?

Zitat Zitat
    und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet.
    Für meinen Geschmack noch zuviel.

Edit to chocwise:

Einmal die Woche masturbieren sei ein gesundes Verhältnis zur Sexualität ? Oh Lord, ich leb' verdammt ungesund. *rolleyes*

Damn you Choci, dem Post ist nicht mehr viel hinzuzufügen

Nothing wrong with being a Nerd... ich seh nicht ganz den Zusammenhang zwischen den aufgezählten Kriterien & schlimmen Problemen.

Jemand, der meint, jeder Mensch muss mehr als 10 _Freunde_ (nicht Bekannte) haben und Masturbation für etwas Schlechtes hält, kann man ohnehin nicht ernst nehmen

Nerd & proud of it. 8)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.