Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Oh, sogar Big C hat sich bereit erklärt den Newbies zu zeigen wie man die Smilies benutzt.

Jetzt lernt ihr, wie man darauf perfekt kontern sollte.^^

Dieses Smiley ist perfekt für die alltäglichen Situationen, wo dich Menschen über das Internet(im Cyberspace, virtuelle versteht sich) richtig, richtig wütend machen, meistens deshalb weil sie Spoiler posten über deine lieblings Soap Opera show oder wenn es im Thread über Amerika geht(oder Religion, oder Religion in Amerika).
Anstatt wie ein Feigling einfach weg zu gehen und den PC auszuschalten, um damit der unheimlichen Ernsthaftigkeit der digitalen Welt zu entgehen, solltest du möglichst schnell versuchen richtig wütend zu werden.(Alle werden dich dann für cool und gefährlich halten, und die heißen Mädchen werden dir Pic von sich schicken.)
Und welchen besseren Weg gibt es zu zeigen, das man wütend ist, als mit einem dümmlichen roten Gesicht?
Jeder wird das sehen und dann Angst bekommen, weil sie genau wissen, dass sie zu weit gegangen sind und eines der unendlichen, unsichtbaren Gesetze der Internets gebrochen haben.
Das Internet ist ein ernsthaftes, ernsthaftes Geschäft und ich kann es nicht oft genug wiederholen.
Wenn du jemanden siehst, der dieses Smiley macht, dann ist es Zeit das man sich auslogt und die Polizei ruft, denn man ist wahrscheinlich schon im einem riesigen Haufen......ihr wisst schon....

Beispiel wie man auf die Situation reagieren könnte: " Du wagst es mir ein Smiley zu zeigen, das seinen Hintern mir und dem ganzen Internet herausstreckt? Wir sehen uns vor Gericht. NEIN, warte, ich sehe deine Familie vor Gericht, wenn sie mich verklagt haben, das ich dich umgebracht habe."