Wenn man Start und dann überspringen drückt verliert man klar Prozente aber was ist bei der taste X Überspringen. verliert man da auch Prozente?
Wenn man Start und dann überspringen drückt verliert man klar Prozente aber was ist bei der taste X Überspringen. verliert man da auch Prozente?
Also wenn du mich fragst macht es keinen unterschied ob man mit X oder mit Start überspringt,
es kostet glaub ich bei beiden Prozente bin mir jetzt aber nicht 100 Prozentig sicher.
Es ist egal wie man den Dialog abbricht. prozente futsch.
Aber wenn man die sequenz/den dialog schon mal gesehen hat, beim ersten durchspielen oder so dann kann man ruhig überspringen. die prozente hat man ja schon.
Prozent-Abzüge gibt es nur beim Abbrechen über die Start-Taste. Mit der X-Taste ist das bei Sequenzen ohnehin nicht möglich. Es gibt zwar Szenen, bei denen man aufpassen muss, z.B. bei den Treffen mit Mei Chen, aber sonst... kann man das Verschwinden der Texte durch X ruhig beschleunigen.Zitat
Geändert von Ragnarok (31.05.2004 um 09:10 Uhr)
Na da bin ich erleichtert, weil wenn ich bei Minigames verliere und jedesmal des Dialog beschleunige mit X hatte ich immer die Befürchtung , dass ich Prozente verliere.
Warum zum Teufel verliert man da denn Prozente???
Ich meine, das Ergebnis ist doch so oder so das Gleiche...aber jetzt weiß ich wenigstens wo mir noch Prozente fehlen *Spiel nochmal durchspielen muss*, ich hab nämlich den Dialog mit Baralai in Sub-Bevelle übersprungen...*seufz*
Diese Entwickler...