Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Haltbarkeit der PS2 und Zubehör?

Blackadder Gast
    nach einem halben jahr hat mein gamepad innere blutungen bekommen... jedenfalls hat sich irgendwas im pad losgelöst und klimpert nun immer rum, wenn ich das pad in die hand nehme. das geht ziemlich auf die nerven, wenn man mit leiser musik spielt.
    und manchmal verklemmt's mir die L2 taste, dann ragt das ding raus und will nicht richtig in die normale position zurück. O_õ

zum verzweifeln. ich muss mir ein neues gampad anschaffen. aber die PS2 ist auch recht verstaubt, kann man da nicht mit einem wileda-tuch ran?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Hört sich stellenweise echt so an, als wenn die DVD im Disktray brechen würde.
    kommt bei mir des öfteren vor, wenn ich DVD filme einlege. beim ersten mal hatte ich echt panik. ^~^°

Geändert von Blackadder (01.06.2004 um 21:50 Uhr)

Für Leute, die keinen Wert für ihre Sachen haben brauchen sich eben nicht zu ärgern. Bestes Beispiel ist ein Kumpel von mir. Der hat seine PS2 schon nach einen halben jahr im Schrott bekommen und will sich meine ständig von mir ausleihen. Ich sag nur:

Geändert von RPG-Man (02.06.2004 um 01:58 Uhr)

Von den 3 aktuellen Konsolen ist die PS2 wohl die am
    schlechtesten verarbeitet. Beim mir wird der Bildschirm hin
    und wieder kurz schwarz-weiß. Sony ruht sich einfach auf den
    ihren Lorbeeren aus und wenn sich das nicht mit der PS3 ändert
    sehe ich schwarz. Wer gibt den schon gerne ca. 400 Euro für
    Schrott aus?

Reni Gast
    Als ich in meine PS2 nen Chip für NTSC Games einbauen lies wurde mein Laser neu justiert. Mir sagte man dann, dass es schlecht für den Laser ist, wenn man auf der PS2 zu viele DVDs abspielt.
    Macht man dies oft, muss der Laser öfter nachjustiert werden.