Wie wärs
Zitat Zitat
Mit den Bildern mit 18 meine ich,wie Menschen köpfe*g*
Ach´ja...
Ich hab das Spiel gelöscht...aba:
Ein Teil ist noch vorhanden:
STORY

Der Standart(NAME!!!!!!!!!!!!-Nicht Hero)
Name mit dem Charset von ööhhhhhh....ääähhhh....naja egal...
Und der Charset der Von ASGAR!
Die Müssen Pokèmon besiegen und so....
Dann wird noch Vampires Dawn,Dreamland,Eternal Legends,Mondschein undsoweiter.... verarscht
Dann stellt ihr fest,dass ihr das eigentlich garnicht machen müsst und trotzdem die Welt untergeht!
Das Spiel liefert noch keine Screenshots und ich überarbeite die Story nochmal!*
Also denk dir doch mal von Anfang an ein einigermaßen gutes Konzept aus und poste nicht andauernd irgendwelche neuen stumpfen Ideen, sondern arbeite von Anfang an etwas Gutes aus(oder relativ gut) und poste nicht immer, wenn du grad eine Idee hattest: "Och ich mach mal ein Spiel", gleich die Story.

Mach auch schon mal ein paar Screens. Können auch gefakte sein, die du dann später allerdings, wenn die meisten sagen "Ja is OK, mach das Game", auch umsetzen kannst, also in Maps, auf den man auch spielen kann und die auch so aussehen, wie auf den gefakten Präsentier-screens.

Naja.. ich hoffe das wird nochmal was und du kriegst das noch gebacken!

mfG.
Astat

P.S: Tu mal was gegen deine Rechtschreibfehler sowie die Groß- und kleinschreibung, die bei dir mächtig zu wünschen übrig lässt.

P.S²: Ich wollt noch mal anmerken, dass gefakte Bilder bei manchen nicht so gut landen. ^.~