lol?

ich geb dir mal nen tip: besorg dir jemand, der keinen plan vom maker hat und zeige ihm grob, was man damit machen kann. quasi, mappe ein oder zwei karten, bau nen paar beispieldialoge ein und hie und da eine figur. quasi einen kleinen nicht ernstzunehmenden crashkurs.
danach nimmst du das, was du hast... und versuchst daraus ein spiel zu machen. mit etwas glück, wirds dumm/lustig und es soll leute geben, die sowas toll finden. mit einem... ich nenn es mal konzept, wie du es hast, wird das nix.
wenn du erfahrung mit dem maker hast, solltest du es imo gleich sein lassen, nen fungame zu machen. sehr unwahrscheinlich, dass das wird. und wenn du keine erfahrung oder nur sehr wenig hast... naja. mach einfach ein spiel. teste für dich selber aus, was du mit dem maker so machen kannst. leg quasi ein testspiel an, was zwar anfang und ende hat, aber für dich nur einen testlauf darstellt. sag den anderen nix und lad es hoch. vielleicht hast du erfolg ^^ vielleicht auch nicht, so oder so solltest du danach was vernünftiges machen

ausnahmen bestätigen bei allem natürlich die regel, ABER...