-
Waldläufer
Ich erwähnte es bereits im Quartier:
Ich freue mich auf die Demo, weil ich gerne verfolgen will was "die Konkurrenz" so treibt. Trotzdem habe ich 3 kleine Sachen zu bemängeln:
- Grafikstöreffekt:
Der kommt mittlerweile in 3 Horrorspielen vor, was mich etwas stört. Ich hatte mich dabei gefreut, dass es eine Heinsen Hill exclusive Sache sein wird, habe es mir aber scheinbar verbockt, indem ich davon ein Video vorgestellt habe. Nicht das ich diesen Effekt gepachtet hät, schließlich stammt es aus Silent Hill, aber dann fällt schon mal eine auszeichnende Sache weg.
- Paralellwelt:
Designtechnisch könnte man es wohl verändern, nicht weil es schlecht aussieht, im Gegenteil, sondern weil es auch schon in meinem Game und in Eves Game vorkommt. Wäre halb so wild, wenn es sich vom Design her etwas variieren ließe.
- Story:
Einige Dinge sind sehr "Heinsen Hill´ig", was mich allerdings in keinster weise stört, da ich sowieso nur sehr sehr kleine Storybrocken erwähnt habe, denn auch in Heinsen Hill gibt es ein Beziehungsdrama.
Ich freue mich wie gesagt auf die Demo und sry das ich hier mit meinem Projekt vergleiche, aber es kommt mir ne Menge bekannt vor, dass ist ja dein Ding aber etwas schade.
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05