Danke erst einmal an alle^^.
@Chester: Ja ichhabe eine Menge Spiele(eher zusammenhangslose maps mit dummen Gewäsch) vorgestellt. Ich habe dies bezüglich sehr viele Fehler gemacht, muss ich einfach so sagen. Das Spiel ist aber mal nach der Story gebaut und nicht wild drauf los. Erste Demo kommt im Juni also gibt es schon einiges was ich in der Zeit wo ich nichts mehr on einem Spiel zeigte gemacht habe. Mit der Heinsen Hill Sache. Ich sage es mal so, ich hatte im Vorfeld schon ein paar Probleme bekommen. Dann sag mir was ich an der Story ändern soll? Es mag sich vielleicht klischeehaft anhören aber man sollte auch erstmal die Umsetzung abwarten. Es gibt imo auch noch nicht so viele Spiele mit einem solchen Anfang, eher Spielevorstellungen.
Deine Mutmaßungen muss ich doch nicht kommentieren oder? Du solltest erstmal abwarten denke ich bevor du sowas sagst. Wenn das erste Monster auftaucht, woher soll der tolle Antiheld auf einmal beispielsweise eine Pistole haben? Ich halte es eher für wahrscheinlich das man von dem ersten Monster was man trifft überrascht wird. Ich hasse Helden einfach und wenn man in solche Geschichten hinein schlittert finde ich es eben besser aber da teilen sich dieMeinungen nunmal. Aber wie schon gesagt ich kenne außer Silent Hill kein Spiel das so ist wie du es beschrieben hast.
Ich habe aber nochmal einen Trailer der den ersten Übergang in die Parallel Welt zeigt:

http://www.freewebs.com/batistasoft/uebergang.rar