Batista, sag mir mal bitte wie viele Spiele du jetzt bereits vorgestellt hast. Ich erinnere mich an eines mit Suikodengrafik, dann hast du's nochmal mit der Kelven-Grafik versucht... waren aber deutlich mehr, oder? 5? Sind die jetzt alle weg, oder was? Gut, wenn du dich halt mit Horror besser identifizieren kannst (wobei ich nicht verstehe, wie man sich mit einem Genre identifizieren kann/will). Ich hoffe mal, dass das hier nicht bloß ein weiteres Spiel in deiner "gecancelte Spiele"-Liste ist, nur weil du später wieder einen anderen Grafikstil findest, der dir mehr zusagt.
Was'n das für'n Argument? Hättest du das später geschrieben, in Reaktion auf jemanden der Parallelen von deinem Spiel zu Heinsen Hill schafft, wär's ja okay - aber du schreibst es in die Vorstellung mit rein. Was schließt man daraus? Du selber denkst, dass deine Story der Heinsen Hills ähnlich ist. Na ja, mir persönlich ist das egal, die Story klingt nicht sonderlich anspruchsvoll. Seit Silent Hill ist's irgendwie in Mode gekommen, herruntergekommene Standart-Bürger als Protagonisten zu wählen. Dese werden dann ausnahmslos immer von Alpträumen geplagt, haben alles verloren und sind halt arme Schweine - bei dir is' das auch nicht anders. Aber egal, schließlich soll jeder das machen, was ihm gefällt. Und wenn dir's so gefällt, lass es halt so.Zitat
Wissen wir im Grunde denn nicht alle, wie's weitergehen wird? Er hört merkwürdige Geräusche und findet dann das erste Monster, sinnlose Monologe folgen "Oh, ein Monster! Eine Kreatur! Woa! Was is' das nur?" und man tötet das Monster mit einem Messer - schließlich darf man am Anfang des Spiels ja keine besseren Waffen haben, right? Oder ist's 'ne Holzlatte? Und dann geht's rund; der Spieler muss sich aus der Stadt kämpfen und trifft mindestens eine Frau, eventuell noch ein Kind, blabla, vielleicht passiert noch etwas, was auf die Vergangenheit des Helden anspielt, vielleicht etwas mit seiner Frau oder so - so ist es doch immer.Zitat
Die Screens sehen schonmal ganz nett aus, Mappingfehler sehe ich auf Anhieb nicht (mag daran liegen, dass ich müde bin). Ehrlich gesagt hatte ich schon auf das erste Spiel gewartet, das Sunnys Chipsets benutzt.
Den Trailer lade ich mir jetzt mal nicht. ^^"
Tjoa, ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Spiel. Mach was draus.
C ya, Chester