Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Auftragskiller Srory und Personenbeschtreibung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja wegen den rechtschreibfehlern kann ich nur eins sagen war eben gerade am kochen und habe demnach sehr schnell geschrieben und mich nicht drauf geachtet

Wieso werden die "Männer in Schwarz" erst so Spät Aktiv??

sie dachten das sie wirklich nichts sagen wird!!! doch haben sie sich nach 2 Jahren doch noch entschieden als sicherheit sie umzubringen

War es außerdem nicht ein bisschen Riskant den Brief in eine SChublade zu legen??

ja es war riskant! aber was würdest du den in einer solchen situation tun??? aufstehen und es noch auffälliger machen??? dazu konnte sie sich nicht bewegen und das war das beste wa sman machen könnte!!

ja wegen dem Mappen wir haben schon sehr viele neuzeit chipsets nur mache ich sie noch anders!!!

das problem ist ich bin mehr der technik, mapp und story typ da ich noch momentan wirklich fast keine ahnung von grafiken habe

vieleicht beschliessen wir uns noch eine person zu suchen die uns aushilft im thema grafiken! ok machen wir es gleich so da ich daran scheitern werde also!

wir suchen jemanden der sich zu unserem projekt anschliesst als grafiker bei interesse schreibt ne PN oder ne email an patrickbeusch@freesurf.ch

ach ja zum letzten noch die hompage ist auch bald online

mfg euer hase

Geändert von hase (01.06.2004 um 03:25 Uhr)