Ein Ratespiel
Wer erkennt den Sound ? Es ist ein Geräusch das alltäglich ist und uns irgendwo begegnet...also nichts unmögliches oder so.
Was koennte das sein ?
Na ? was koennte es sein![]()
Ein Ratespiel
Wer erkennt den Sound ? Es ist ein Geräusch das alltäglich ist und uns irgendwo begegnet...also nichts unmögliches oder so.
Was koennte das sein ?
Na ? was koennte es sein![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
um ehrlich zu sein: keine ahnung!
hört sich in etwa so an, als würde jemand in einem ballerspiel nachladen Q2, oder so. habe aber auch recht bescheidene boxen auf der arbeit, von daher, kann es sein, dass ich mich da vollkommen verhöre....
Witzboldneee...darüber weiss ich noch rein garnicht
Wir raufen uns hier die haare... was zur hoelle soll das sein ?
Das Geräusch ist stark übertrieben dargestelltKommt schon Leute
machen wir es einfach so ... sollte es jemand herausfinden und sich die richtigkeit bestätigen, dann spende ich meine FFX Dark-Seymour Figur![]()
So langsam entwickelt das Geräusch bei mir einen Rhythmus, wenn man es dauernd anhört, müßten nur noch ein paar Takte Musik dazu einsetzen.
Mein allerster Eindruck war das Aufschneiden von etwas mit einem Messer und ein nachfolgendes Aufreissen, aber ich bin ziemlich unsicher:
1. Der Riss [durch ein scratsch]
2. Das entfernen von zwei Klammern durch 2 Clacks
... so hörts sich für mich an.
Hmm ... für mich hört's sich so an als könnte da jemand nicht richtig tackern. ^^''
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
Hört sich an als würde man einem Gegenstand einen Schups geben, es rollt und fällt runter????![]()
kupo
Mag
EDIT: Also ich denke auf jeden fall, dass es rollt und runter fällt/aufprallt
Geändert von Mag the Moogle (17.03.2003 um 18:31 Uhr)
Vielleicht auch erst was ausgepackt und dann runterfallenlassen.... hast du vielleicht deine seymore figur bekommen und dann ausversehen die treppe runtergeworfen udn willst uns jetzt die teile gewinnen lassen![]()
guter deal @seso![]()
![]()
anyway, allein vom dateinamen hätte man aus den kürzel was draus machen können, aber nachdem es ja alles sein kann isses eh egal ^__^
hört sich für mich so an als würde jemand einen Schokoriegel der Marke ganz trocken abbeißen wie in der Kinderbueno-Werbung
mal ernst, klingt wirklich nach diesem Bahlsenkeks-ding mit Schokofüllung, wie hieß das ding??
*bruder frag* Pickup hieß es danke geschwisterchen![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Jemand beim Paket aufreissen! Hört sich genau so an.
Man stelle sich vor:
Eine Kiste, mit Deckel aus zwei Teilen oben, in der Mitte darüber dickes Klebeband. So, nun hebt man die beiden Deckel an einer Seite an, zieht sich hoch, das um die Kante geklebte Klebeband platzt ab: Das erste "knack" , dann Pause, nachfassen, dann wird weiter aufgerissen, diesmal platz das Klebeband natürlich nicht ab, sondern löst sich als würde man es abziehen: Das lange kratschen in der Mitte nach der Pause.
Und schließlich fasst man die anderen beiden Ecken der Deckel, und lässt das Klebeband von der Ecke "abbplatzen": Das letzte "knack"!
Richtig???![]()
Denkt daran... Es ist ein alltägliches Geräusch![]()
Ich weiss es selber nicht... rätsel auch herum, meine Idee:
Telefonzelle, eine Seite aus dem Buch reissen (da sind doch die klappbluecher, was das klacken zu beginn und am ende erklären wuerde)
Das höhrt sich an als ob einer angegriffen wird ihm n paar klapse verteilt werden und ihm dann was abgebissen wird... XD is zwar kein alltägliches geräusch aber frag mich nicht wie ich auf sowas komme, vieleicht liegts an meinen boxen, haben besch..eidene qualität... ^^°
BtW @ Seso: haste meine mail bekommen?![]()
Geändert von Gruz (17.03.2003 um 19:28 Uhr)
wieso erwähnst du nicht das man fürs geräusche raten 22.600 €uro bekommt?![]()
![]()
![]()
nya, könnte irgendwas in der küche sein, tscha![]()
Dieses leichte klicken am anfang und am ende könnte ein (achtung rechtschreibfehler): cutermesser sein . Ich hab keinen Schimmer wie man das schreibt, also hab ichs mal ausm englischen genommen, mehr oder weniger. Und das Messer halt wird erst aus dieser Plastikhülle rausgeschoben *klick*, dann wird damit ein karton mit Klebeband aufgerissen und schließlich wird das Messer wieder hineingeschoben *klick*
Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat!
Weil es für nicht-berliner wohl nicht interessant istZitat
...
Chips^^!
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Hört sich an wie ein Basketball Spieler der beim spielen Chips isst ^^
im ernst: einfach nur ein Basketball Spieler der einen Korb wirft.
*Dribbel* *dieses maximal 3 Schitte laufen vorm Werfen* *Ball geht durch Krob* *Aufprall des Balles auf dem boden*
Geändert von mlistcool (17.03.2003 um 21:13 Uhr)