mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In manchen Missionen kann es daher recht knapp werden wenn du alle Gegner tötest (bei mir hatte ich in einer Mission nur noch wenige Sekunden Zeit).
    Das ist ja nicht so toll, bei sowas bin ich meist eh schon nervös und Zeitdruck bei einem game hasse ich ganz einfach. Und bei meiner Begabung mich zu verlaufen, sehe ich jetzt schon kommen, dass ich die Mission dann entweder nie oder nach 12 Versuchen schaffe, wenn ich vielleicht irgendwo eine Abkürzung gefunden habe.

Zitat Zitat
    Meinst du vom Verhalten, oder von Aussehen?
    Vom Aussehen und zwar von den Gesichtszügen her. Vom Verhalten sicherlich nicht, da sind sie unterschiedlich, aber das Gesicht hat mich doch irgendwie an Squall erinnert, aber ich kann mich auch täuschen, da ich ja verzweifelt damit beschäftigt war, diese tausende von Gegnern niederzumetzteln.

Welches ist eigentlich auf lange Sicht die beste Kameraführung. Voreingestellt war sie auf 2 und das fand ich nicht so toll. Hatte sie dann auf 3 gestellt, aber das ist ja noch schlimmer....

Edit: Mission 1 + 2 complete Drachen bekommen und neue Waffe, die absolut genial ist. Da kann man ja Ping-Pong mit den Gegnern spielen

2. Edit: habe mir jetzt die Zeit nehmen können, Caim näher zu betrachten und Du hast recht: sie sind sich doch nicht ähnlich.
    Geändert von Shiravuel (30.07.2004 um 20:59 Uhr)
    Always