mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Der lebens weg

Hi

also viele sagen ja das das Leben zufall ist.Das ist es aber nicht und ich habe einen beweiss gefunden.Man kann in die zukunft sehn und zwar etwa 24 stunden.Es geht so etwa 30 Min bis 1 stunde nach dem aufstehn MUSS oder wird meistens ein grosses ereigniss geschech z.b. treffen mit chef anerre mit auto abholen und co.
    Dieses EINE ereigniss beeinflusst den tag zu etwa 60 % macht ihn forhersehbar.

Woher ich das weiss ? selbst test immer wenn ich in die Schule ging passierte etwas Gutes oder Schlechte für mich und je nachdem wie der tag anfing gin er auch weiter Egal wie Optimistisch oder Pesimistisch ich drauf war.

Was sagt ihr ?

alles zufall oder steckt mehr dahinter kennt ihr sowas auch ?

nochwas hier mla ein beispiel :
    for 2 wochen ist mein roller nicht angesprungen so dad war pech
    hate null benzien.Dachte mir HA hast ja ein Bus neben an leider hatte der Bus genau 30 forher einen undfall schicksall oder zufall ?
    der tag wurde aber noch schlimmer habe fast alle HA fergessen und dann auhc noch sportzeug doch dann man war wieder was komisch sosnt fergesse ich nie mein sportzeig
    tja dad war mein glück den wir haben trambulin gemacht und hatten dann 1 leherin mit verstauchen arm und der typ der nach mit immer kommt ein gebrochenes bein zufall ? Nein schicksall das dieser tag ist mein Perfektes beispiel das 60% alle ereignisse von ersten abhängig sind.

Also was sagt ihr zu meiner tese ?

MFG

dadie

ps.Wenn das hier ein Überdemensionaler spam war Sorry bitte ohne komentar schliessen.

wenn es ordentlich und verständlich formuliert gewesen wäre, wäre das thema maybe sinnvoll gewesen (maybe... ja, theoretisch .... vielleicht) aber so ist es unverständlich und eine Zumutung. Statt dem obligatorischen
    Zitat Zitat
    wenn man das thema nicht versteht, dann bitte schließen
    - in welcher form auch immer - könntet ihr eigentlich euch doch mal die Zeit nehmen, das Thema VERSTÄNDLICH zu verfassen....

Begriffs-definition von Verstehen

*closed*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.