Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Seltsame Darstellung der Ring-Foren im Fire Fox

Bei Mozilla gibt es halt die bekannten Anzeigefehler und Konqueror zeigt alles absolut korekt an, jedenfalls bei mir. ^^ - auch die texte sind bei mir nicht zu klein. *g*

Öhm ich hab da grad was lustiges Festgestellt. Wenn man in Opera die Browsersignatur auf IE stellt sind die Shoutfenster größer, als wenn Opera die Browsersignatur ist.

Wie ist das möglich? Der Browser ist doch immer noch der Selbe. Naja Strange Welt des Internet's

Zitat Zitat
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE">
    Das ist sowieso schon mal falsch ... statt DE muß da EN stehen. Warum? Weil dieses Länderkürzel angibt, in welcher Sprache die Element- und Attributnamen vorhanden sind. Und da HTML wie wir wissen vom Englischen abstammt, muß da zwingend EN stehen.

Siehe dazu auch SelfHTML

Ich bin mit der Anzeige des Firefox schon sehr zufrieden ... ok, das Editfeld ist manchmal echt etwas klein, aber ansonsten gefällt mir die Fx-Ansicht viel besser. Beim IE sind die Tabellenzellen ewig weit auseinander ... sieht total nach Platzverschwendung aus .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Von vB. Das ist schon in der Auslieferungsversion so. Zwar nicht unbedingt Tahoma, das haben wir selbst im Styleset eingesetzt, aber die Schriftgröße wird bei vielen Elementen so mitgeliefert.
    [Und so weiter]
    Okay, Problem gelöst. Der Fox benutzt im Forum Tahoma, weil ich es von meinem Windows rüberkopiert habe, hatte aber noch die Größeneinstellung für den Sans Serif-Standardfont, der offenbar auf Schriftgrad 6 gut lesbar ist. Jetzt ist Tahoma als Standard eingerichtet und mit der richtigen Größe versehen.
    Hätte ich eigentlich gleich merken müssen... Größe 2 != Größe 2 px.

while ((user == me) && (user.schlafentzug == true)) { user.sollte_posten = false; }