So, ich hab mich nun nach langer Zeit endlich entschlossen einen Anime DVD Komplettierungsthread über die neuesten Animelizenzen in Deutschland zu erstellen, da die meisten (mich eingeschlossen) so gut wie garnichts mehr im Bereich Animes auf DVD mitbekommen.
Dieser Thread wird täglich von mir aktuallisiert, soweit es neue Lizenzen zu Animes für den deutschen Raum gibt (bitte zu beachten das ich keine News über mögliche TV Austrahlungen reinpacke).
Es werden demnächt auch Reviews hier reingestellt zu Deutschen Fassungen von Animes, der Anfang wird wohl mit Katsuhiro Otomo's 'Memories' und 'Cowboy Bebop-Der Film' (Orginaltitel: Knockin' on Heavens Door) gemacht werden. Hierfür muss oder will ich die wichtigsten Deutschen Sprecher einbeziehen und werde auch auf Extras, Bildqualität und sonstiges der DVD's eingehen.
UPDATE: (13.8.09)
So jetzt,hab ich mich mal zu nen update durchgerungen,alle news von Mai bis jetzt werden gelöscht,also nicht wundern!
Red Planet veröffentlicht "Inu Yasha" auf DVD(ungeschnitten)
(12.08.2004)
Die Red Planet Lizenz & Produktions GmbH hat vor, alle 52 Episoden der ersten "Inu Yasha"-Staffel auf insgesamt zehn DVDs veröffentlichen. Jede DVD soll fünf ungekürzte Folgen enthalten, wobei jeweils zwei DVDs zeitgleich erscheinen. Die ersten beiden DVDs sind ab dem 27.09.2004 im Handel erhältlich.
Quelle: DVD Palace, AnimaniA