Es war zwar kein besonders schönes Spiel, aber doch ein recht spannendes Spiel. Also genau das was man bei einer solchen Konstellation (Meister vs.Zweitligist)im Pokalfinale erwarten konnte.^^ Besonders die zweite Halbzeit hatte für mich als Bremenfan doch ein paar sehr spannende Momente.
Aachen kann man nur ein Kompliment machen. Sie haben das getan was man von ihn erwartet hatte... gekämpft bis zum Schluss und sich nicht nach dem 2-0 ihrem Schicksal ergeben.
Bremen hingegen hat wieder einmal gezeigt warum sie dieses Jahr so erfolgreich waren. Denn wennn sie mal nicht überragend spielten machten sie wenigstens im entscheidenden Augenblick eiskalt ihre Tore... und auch gestern waren sie einfach abgeklärter und deswegen denke ich, dass sie den Titel auch verdient haben.^^
Die rote Karte fand ich jedoch auch ein wenig übertrieben. Aber das Wort des Schiris is halt Gesetz... und wer so in den Zweikampf einsteigt muss mit solchen Konsequenzen rechnen.
Ansonsten bin ich auch schon gespannt wie sich Bremen nächste Saison in der Champions League schlagen wird und natürlich auch wie Aachen im UEFA-Cup zurecht kommen wird.^^ (Wer darauf am Anfang der Saison gewettet hätte, wäre jetzt wohl reich ^^")