mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    wirkung des katzenjammers

    hallo,

    ich schreib das etz, weil ich noch nirgends gefunden hab, oder weils noch niemand erwähnt hat.

    gestern bei trema 2 dunkelritter, 1 schütze. ich hab kugelhagel mit
    katzenjammer probiert, hab aber ausversehen dann mit meinem schützen ein hi-potion statt einem x-potion benutzt, und es wurden 9999 hp geheilt.
    so jetzt frag ich mich, ob das mit jedem objekt funkioniert.
    wie oft treffen eigentlich die affen bei "kommt!" den gegner, wär doch mal nen versuch wert mit katzenjammer oder?

    mfg
    quitte

  2. #2
    Also ich glaub schon das es so is.
    Wär ja seltsam wenn es bloß bei hi-Potion so wär.
    Wobei mir gar net aufgefallen is das sich Katzenjammer auf Items auch auswirkt!
    Naja hab auch mal wieder was dazu gelernt

  3. #3
    Katezenjammer wirkt sich auf alles aus, was du einsetzen kannst.
    Ich sag ja nur drei Kugelhagel lvl 3 schützen...
    Macht zwar hammer schadenn, ist imo aber ziemlich langweilig.

    Mit dem "Kommt!" kann ich dir leider nicht helfen, da ich mit Rikku den Dompteur nicht trainiert habe
    Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*: §gott §marsch

  4. #4
    Dunkler Himmel und Katzenjammer. Das geht ab!
    10 mal 9999 Schaden wenn die Hp down sind.
    Das wären fast 100000Hp Schaden.
    Kugelhagel is aber immer noch besser da schaff ich 15-17 mit hast noch ein bischen mehr!

  5. #5
    @quitte
    AFAIR waren die starken Attacken(Fasst, Kommt und Maulwings) mit dem Domteurkostüm nur ein starker Angriff und nicht mehrere hintereinander, deswegen ziehen sie mit Katzenjammer auch nur einmal 9999 ab.

  6. #6
    Ist Katzenjammer eigentlich auf 9999 beschränkt?
    Oder wirkt ein Katzenjammer in Verbindung mit einem Invincible (schreibt man das so?) pro Angriff 99.999?
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Ist Katzenjammer eigentlich auf 9999 beschränkt?
    Oder wirkt ein Katzenjammer in Verbindung mit einem Invincible (schreibt man das so?) pro Angriff 99.999?
    Ja die Wirkung des Katzenjammers ist auf 9999 beschränkt, wär ja schön wenn nicht^^

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Ja die Wirkung des Katzenjammers ist auf 9999 beschränkt, wär ja schön wenn nicht^^
    Nah, ich fand das Item schon so viel zu stark... zum Glück wurde es in FFX-2 INTERNATIONAL in seiner Wirksamkeit reduziert... bzw. unbrauchbar gemacht (in Critical gibts dann auch noch "Auto-Slow" und "Auto-Berserk".....)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  9. #9
    Also ich persönlich setze den Katzenjammer nicht mehr ein, weil ich es einfach langweilig finde sich so zum ultimativen Gegner durchzumogeln, wenn man dann unten ankommt ist man ja nicht mal auf Level 70, ist zwar hammerhart was man damit anrichten kann, aber sowas geht meiner Meinung nach schon etwas zu weit.

    Ne andere Sache die noch verdammt efektiv ist wäre Masscotchen + Iron Duke + Hit Expander und dann noch den stärksten Angriff (Mog Strahl, Kaktor MG etc.) zieht das ganze um die 55.000 HP ab.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ne andere Sache die noch verdammt efektiv ist wäre Masscotchen + Iron Duke + Hit Expander und dann noch den stärksten Angriff (Mog Strahl, Kaktor MG etc.) zieht das ganze um die 55.000 HP ab.
    Ja die Kombination rockt alles weg doch bis man die nötigen Sachen dafür habt. Als ich die hatte waren die starken Gegener schon längst über den Jordan
    Naja, die Kombi hat mir aber in den Kämpfen ab der 81.Etage in Bevell
    extrem viel geholfen, als ich das Dungeon nochmal komlett durchgesucht hab, Stichwort Vernichter-Kostümpalette

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Ja die Kombination rockt alles weg doch bis man die nötigen Sachen dafür hat
    Stimmt schon, man muss Trema mindestens ein mal besiegt haben, und somit wäre es wohl erst im zweiten Durchgang möglich.
    Aber selbst wenn man noch keine Iron Dukes besitzt, es gibt ja noch ein paar andere Accesuares die den Angriff ordentlich hochpowern, war nicht ganz so extrem wie +100, aber insgesamt +80 kann man schon hinkriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •