Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eigenes Menu???

Eigenes Menu???

Hi leutz, hab gleich mal noch ne Frage an euch.
    Wie kann ich mir ein eigenes Menu scripten?
    Wer was weiss, der trete vor.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schick dir einen wenn du willst!

Jo danke! Mail Adresse wäre dann:Diese Hier.
    Fänd ich toll!

also wenn ich dich richtig verstehe, willst du wissen wie das geht?
    schau einfach im E-Book oder lad dir eins der ettlichen Menü Scripte runter. Damit könnte geholfen sein.
    Gruß
    Jason

Jo.... und wo finde ich selbige? Könntest du mir da mal nen Link geben?

Danke. Naja, damit wäre alles genannt. So, bis der Thread hier geschlossen wird: Fröhliches Spammen!

Kein Wunder, dass deine Threads geschlossen werden, wenn du zum spammen anregst

ne aber ein Menü ist im Grunde net so schwer, wenn du erstmal die normalen Sachen des Makers ordentlich übst bzw ein Spiel mit viel Scripts anpackst, müsstest du das von alleine können

mmmm. das könnte spam sein aber egal ist halt Wichitg :

1.Bau als anfänger lieber ein KREIMENU ein menu alla gothic ist sau schwer.

2.Als anfänger sollte man erst ein MAP menu bauen wenn man erfahrung hat kann man sich an ein Pic meun wagen

3.bau lieber kein eigenes Inventar menu z.b. habe ich es versuhct klappt auhc nur ich musste schon auf den 2003 umsteigen da der tastenpatch gnarfs patch ncith haben will und man sehr viele pic dafür braucht.

ich hab mal ein Menü mit Show Choice gemacht. Mit den Punkten:
    "Hauptmenü" = Also die Ausrüstung, Items, Heroes, blabla
    "Speichern" = Einfach überall speichern deaktiviert (AUCH im Hauptmenü)
    "Verlassen"
    Harhar.. dann bin ich auf ESC gegangen und der hat mir noch immer dat Standart angezeigt. Dann bin ich drauf gekommen das man da was mit Passwords machen muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonheart
    ich hab mal ein Menü mit Show Choice gemacht. Mit den Punkten:
    "Hauptmenü" = Also die Ausrüstung, Items, Heroes, blabla
    "Speichern" = Einfach überall speichern deaktiviert (AUCH im Hauptmenü)
    "Verlassen"
    Harhar.. dann bin ich auf ESC gegangen und der hat mir noch immer dat Standart angezeigt. Dann bin ich drauf gekommen das man da was mit Passwords machen muss.
    das steht z.B. auch im E-Book unter "Wie erstelle ich ein einfaches Menü?" oder so...

So hab ich für mein aktuelles Projekt doch glatt alles fürs Menü fertig

So jetzt reichts ...ich schreib jetzt ein Tut ....das stell ich hier rein ..und wehe das wird nicht gepinnt ^^

Auserdem gibts hier auf der Site das geiel Skript von Black ...damit hab ichs auch gelernt ^^.Mit dem kann man jede Art von Menü bauen ....das wird auch in meinem Tut stehen ^^