-
Ritter
Hmm....ich weiss nicht, so gesehen würden von meinem Charackter alle möglichen Jobs passen. Wenn ich schlechte Laune hab bin ich oft ziemlich verschlossen udn sarkastisch und fies, das würde dem Schwarzmagier entsprechen denk ich mal. Meistens bin ich ziemlich hibbelig udn flippig, ich weiss nicht so recht was dazu passen würde..obwohl...wenn ich mich recht entsinne waren solche Chars bis jetzt immer irgendwie sowas wie Diebe oder so (Rikku, Yuffie, Selphie konnte auch zur Diebin werden ^^" und Eiko hat sich damals zumindest durch Diebstahl storytechnisch über Wasser gehalten ^^v). Ai und dann gibt es noch Tage an denen ich ganz brav bin (eigentlich bin ich das Zeitweise jeden Tag, weil ich in der Schule immer so ganz brav tue, da bekommt man bessere Noten und nicht so viel Ärger ^^v), dazu passt sowas wie ein Weißmagier, oder ein Summoner...Ah, aber ich Singe und tanze auch sehr gerne, dann bin ich wohl doch eher eine Diva xD
Hmm, also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich wohl so eine Art Summoner mit Weißmagie, Eismagie, hohem Geschick und Geschwindigkeit und Gesänge und Tänzen ^o^
Was mir in echt gut gefallen würde, wäre Schwarz- und Weissmagie verwenden zu können, Weissmagie wegen Levitas und Schwarzmagie wegen Eis, ich liebe Eis und dann könnte ich meien Umgebung einfrieren und es das ganze Jahr über schneien lassen