boah, mit zeit kann ich net umgehen... sie vergeht mir zu langsam, ich bin ständig zu früh(EDIT: naja, es gibt ausnahmen *fg*), mache alles früher als geplant... ich bin viel zu schnell, was das angeht... ich bin mit gedanken öfters woanders, allerdings, sobald ich nicht mehr allein bin, da sind meine gedanken voll da... ich denke nur wenn ich allein bin, deswegen umgebe ich mich gerne mit leuten, da ich meist durchs denken irgendwo bei etwas negativem lande... und wenn ich erstmal down bin, dann muss meine umgebung leiden, vor allem meine eltern, die dann in eienm regen an schrei anfällen untergehen ^^
aber gewaltfrei muss net sein, ich würde nur niemanden schlagen, der nicht mich zuerst geschlagen hat, bzw. mich nicht bedroht und dazu zwingt... aber das böse schlägt bekanntlich immer zuerst ^^
also, ich denke mal, was auch gut wäre, wäre wohl Kommandeur, also einfach alles planen und selber recht wenig machen, aber im notfall voll mit reingehen und kämpfen, bis in den tod, oder halt bis man alleine darsteht ^^