mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
    Dieb dieb dieeeb ^^"
    Hat doch was an sich...anschleichen, klauen und unauffälig verschwinden (meistens halt ) mit ein paar dolchen und vielleicht einer peitsche ^^"
    Ansonsten vielleicht eine Art söldner...dann aber mit Katana bitte ^^

Leon der Pofi Gast
    ein ninja. schnell durch die wälder flitzen, mit ninja sternen und schwertern monster plätten .. ja das könnte schon was

dompt. kann ich mir auch gut vorstellen. ich mag tiere ^^ ich werden euch allen die WOMBATS auf den hals hetzten hrhr ^^

Pik Gast
    Ich denke ein Black Wizard oder Red Wizard würde am besten zu mir passen. Ich lass die ganzen Nahkämpfer in ihr Verderben rennen und greife aus sicherer Entfernung an .
    Als Red Wizard könnte ich mich dann auch noch gut verteidigen, wenn doch mal einer zu mir durchkommt ^^.

hio,

möchte nur kurz noch etwas hinzufügen.
    und zwar, hättet ihr die möglichkeit die fähigkeiten eines ff-berufes mit all seinen facetten mit ins echte leben zu nehmen, welcher wäre es?

also wenn ihr wollt könnt ihr das gerne dazu editieren , oder auch nochmal posten, eigentlich egal^^

mfg - irvine!

heiliger Ritter oder wie das hieß. stark und weiß sich immer zu heilen.

richtig im leben, hmm wohl eher dieb da rüstung zu schwer und Zaubersprüche nicht realisierbar. mit zwei dolchen am besten die von rikku, weil die so stylisch aussehen.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    heiliger Ritter oder wie das hieß. stark und weiß sich immer zu heilen.
    das ist ein Paladin wenn ich dich recht verstehe

naja wenn ich von dem blauen magier ein paar skills ins echte leben nehmen konnte wurden das diese sein
    White Wind um mich zu heilen
    Mighty Guard Um mich zu schutzen

und von dem Lancer
    Jump um hoch springen zu konnen
    Einen COOLen speer zu haben und mit ihm gut umgehen

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Wie in jedem Rollenspiel mit Klassenwahl:

Dieb

Ich mag Geld, bin gewieft, verschlagen, hinterhältig, lunger gerne im Schatten rum, schalte meine Gegner gerne lautlos aus (wohlgemerkt ich halte nix vom lautlosen töten, sonst wäre ich wohl eher ein Assassine) und nehme es nicht so genau was das Eigentum anderer angeht.

Jeder gute Rollenspieler ist im Herzen ein kleiner Dieb, schliesslich nehmen wir uns alle was wir brauchen ... nur mache ich es stylisher als die anderen ^^

Wenn ich an FFTA denke dann wäre ich wohl so etwas wie ein Verteidiger. Ein Typ mit starker Abwehr, vielen Lebenspunkten und etwas langsam. Da ich mich mit Fremden etwas schwer tue und eigentbrödlerisch bin, brauch man schon eine gute Verteidigung, sonst kann man allein nicht überleben.
    Generell paßt die Charakterisierung recht gut. Der Verteigiger ist nicht besonders stark, seine Stärke liegt darin, daß er jeden Ärger abschüttelt. Reizt man ihn zu sehr, so verwandelt er sich in einen Berserker.

also ich auf jeden fall schwertkämpfer^^.. hab letzte woche mit kendo und iaido begonnen.. das macht voll spaß und ja..
    ich denke mehr brauch ich wohl nicht zu sagen^^(heut is mein bokuto angekommen)

Meine Lieblingsjobkombi aus FFTA:

Der schwarze Zeitmagier^^
    Ich lese gerne und plane das meiste schon ein eine Zeit vorher, damit nix schief geht.

Ansonsten passt noch ein Calculator zu mir, da ich gerne mit Zahlen experimentiere

Ich wär wohl ein Magier.
    Ich setze mehr auf Köpfchen als auf Muskeln^^
    Und auch so find ich Magier toll.

Ich am liebsten nen Krieger. Ich bin zwar auch im Köpfchen gut, aber bin sportlich veranlagt und auch vom charakter her impulsiv, was einem Kämpfer eher zusprechen würde. Kämpfer haben Kraft in den Armen und haben eine gute körperliche Ausdauer, die ich später am liebsten besonders stark hätte^^. Als Waffe würde ein Schwert in Frage kommen. Und von den Abilitys würde ich mich an Tidus orientieren. Er hat zwar weniger Stärke aber dafür mehr Geschwindigkeit als andere Kämpfer, was mir auch eher entspricht. Zauber wie Hast sind meiner Meinung nach saunützlich, zu der normalen Geschwindigkeit, und dann auch noch die Ability "Und tschüß,..." Als ich den Namen zum ersten mal gehört hab (hieß die net in ff9 schon so?) fand ich die gleich lustig. Tja ist irgendwie auch schon n bisschen n crossover ausm kämpfer und nem dieb, wobei mich beim dieb nur die schnellichkeit und die genauigkeit interessieren, sowie "Und tschüß,..." (<<<ja! weglaufen ist genau mein ding^^! aber seit mal ehrlich. würdet ihr euch lieber game over-mäßig plattdrücken lassen, als schön in sicherheitm zu sein? die ability kann einem das leben retten. ich sage nur: tidus mit erstschlag in den omegaruinen. huch, da kommt ja ein morbol, die ich so hasse, weil die status verändern und ohne schleife mein gott. schnell und tschüß einsetzen und gerettet sein...^^. was denn? ist wirklich so^^)

Hm... also, entweder wär ich wohl n Black Mage oder ein Summoner. Ich gehe nicht gleich wie ein Schwertkämpfer drauflos, und so schnell wien Ninja kann ich nicht laufen Außerdem vererhre ich dienstbare Geister z.B. Bahamut, Valfaris und all die anderen
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Ich wäre Schwarz- oder Rotmagier, ich mache das Meiste mit dem Kopf.

Storyschreiber

Na für mich gibt's nur Dragoon (sowohl Drachentöter als auch Drachenkämpfer) .Mit starken Armen ,und felxibler Technik erreicht man auch was ,unn irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen. Ich hab mir das auch schon zum Teil antrainiert ,bin nichma so schlecht geworn. Also Moster kommt her .Und als magischen Zusatz ,würd ich mir irgend ne MAgieklasse wähln .Ob Weiß ,Schwarz oder Summon weis ich nich ,aber auf keinen Fall Time .Hm...Wohl doch eher Summon ,werde der Reiter des Bahamut

Eigentlich bin ich so einer, der oft mit Lanzen, Speere, Pistolen und sowas in der Richtung kämpft,
    der aber auch was magisch zu bieten hat, so eine Mischung eben.
    Mir fällt aber leider gerade nicht der passende Name dafür ein..

Geeignet bin ich dafür, da ich eben mich nicht auf etwas besonderes beschränke,
    sondern alles gut kann und ausgeglichen bin!

Auf jedenfall würde ich Skills wie "Cure" oder "Life" ins Leben mitnehmen, so könnte ich wenn
    ich oder andere sich mal verletzen, den jenigen wieder heilen oder sogar einen Toten,
    wichtigen Menschen/Tiere für mich wiederbeleben!
    Das ist glaube ich Grund genug..

:Adieu Agatio:

Walking this road,
    Without you,
    To remake forgotten promises and meet you at roads end.

Faded Memories,
    Reconstucted Memories,
    A dream - a dream of you,
    In a world without you.

The dream I see in the world without you,
    Torn dream, like a memory from the far past,
    I'd like to put it together,
    With you..

Wenn ich meine persönlichen Stärken und Schwächen im RL einschätze, wäre ich der wahnsinnige Bösewicht. O_O"
    Im Ernst. Wenn ich mal mir alle bekannten Jobs drchgehe, gibt es wohl keinen, der mir entspricht. Eventuell ja Summoner, falls man zu Beschwörung singen muss. xD Sonst aber nichts dergleichen.
    Ich bekomme nichts auf die Reihe.

@ Dreammaster:
    Also wenn du singen willst dann wär doch Barde genau richtig.
    Ausserdem könntest du ja auch noch Weißmagier werden, die tun ja auch fast nix.
    ( Von Weißmagiern halt ich nicht viel, wozu brauch ich die wenn ich 100 Elexiere hab hehehe )

@Sephiroth Zero:
    Ich bin zu faul, um mir die Sprüche zu merken und auswendig zu lernen. ^^ Und den Barden gibbet auch noch? >< Etwas, aber ich interessiere mich nicht dafür ein Instrument zu spielen.
    Aber im Kampf bin ich wirklich nutzlos. Wäre die erste, die flüchten würde. Oder etwas besseres:
    Ein Politiker! Die können REIN GAR NIX! Passt doch. ^^ Vom Frieden sprechen, aber keine Ahnung wie. Genial.

Meine Wahl wäre ja der weißmagier, aber passt nicht direkt zu mir. Wenn ich wütend werde, kann ich jedoch sehr unangenehm werden.

Wer sagte, ich wolle singen? Wäre ich nicht so schüchtern würde ich es tun. Aber mir fällt plötzlich auf, dass ich gut vorlesen kann. Kann ja heutzutage nicht jeder. Gibt es nicht einen Beruf, der Redner oder so ähnlich heißt. Gegner zu Tode labern. Wie tief kann ich nur sinken?

....ich glaub ich wär ein Dieb....
    Weil ich eine kleine Kleptomanin bin, ich reisse alles an mich, was nit Niet- und Nagelfest ist..(hehe)
    Ich bin nit kräftig und nit so belesen...
    Ich bin nur schnell und gehe Ärger meist aus dem Weg....
    UND ich liebe Geld...(..und jemand anders...)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com