-
Lehrling
Abend
Feines Thema!
Da fällt mir doch glatt was zu ein.
Als Waffe würde ich für den Nahkampf vorzugsweiße
'Dolche' bzw. 'Katare' benutzen ('Kiros' aus FF8 hat diese Art Waffe verwendet, ich weis aber nicht mehr den genauen Namen) und für den Fernkampf, eine stinknormale Pistole oder ein kurzes Gewehr. (halt das was man mit einer Hand führen kann)
Diese zwei Sachen sind relativ leicht und man kann damit in kurzer Zeit viel Schaden nacheinander anrichten.
Ich würde bei mir selber nämlich eher auf 'leicht und schnell' als auf 'schwer und vernichtend' vertrauen, weil ich damit einfach besser umgehen und agieren könnte.
Zauber hätte ich wohl nur zwei Stück.
Eis, weil ich probiere immer so kalt wie möglich zu sein.
Feuer, weil Eis nie klappt und ich mich sofort aufrege.
Sonst könnte ich keinen, würde zwar zum Heilungszauber nicht nein sagen, aber mir auch nie eingestehen, das ich ihn bräuchte.
Mein Beruf wäre in der Art wie ein 'Auftragskiller', aber ich bringe natürlich nur (meiner Meinung nach) schlechte Menschen um!
Dadurch käme ich viel herum, hätte genügend Geld, (falls es mal ein Sommerloch bei den Monsterbegegnungen gäbe) könnte alleine arbeiten und würde trotzdem immer wieder neue Leute kennen lernen.
Aber realistisch gesehen hätte ich echte Gewissensbisse wenn ich jemanden umbringen müsste.
Bye