mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

welcher job in finfal fantasy entspricht euch?

hio
    sry wenn es einen ähnlichen thread schon gab, die suchfunktion hat nichts ähnliches ausgespuckt.

die frage ist, wenn ihr in einer final fantasy welt leben würdet, welchen beruf würdet ihr wohl ausüben?
    vertraut ihr eher auf euer schwert oder besiegt ihr das monster mit eurem feuga spruch?

wichtig dabei ist auch, das ihr ca. zum jeweiligen job passen solltet. damit meine ich z.B. das jemand der in seiner freizeit kampfsport betreibt eher in die kategorie *mönch/martial arts allgemein* einzuordnen wäre. andersrum könnten leute die sich vielleicht viel mit literatur beschäftigen, eher zu magischen berufen tendieren. ob schwarze oder weiße entscheidet dann wohl euer charakter.
    zur auswahl stehen natürlich alle jobs die je in einem ff vorkamen.
    dann legt mal los

EDIT: bitte gebt auch an wieso ihr denkt für den job geeignet zu sein, was ihr gerne sein wollt könnt ihr natürlich gerne schreiben, aber bleibt auf der anderen seite auch etwas realistisch!

Edit2: ich würde es auch interessant finden, welche fähigkeiten eines bestimmten jobs ihr auch gerne ins real life übernehmen würdet?

mfg - irvine
    Geändert von Irvine (15.06.2004 um 01:48 Uhr)

Also ich würde glaub ich in die richtung Kämpfer/Schwertkämpfer gehen.

Ich sammle nämlich Schwerter. Hauptsächlich Katana´s. Hab zwar erst 3 stück,aber jede sammlung fängt klein an.

Will auch demnächst vieleicht auch Kendo trainieren.

Also waere ich als eine art sephiroth zu gebrauchen, da mir die villians eh immer mehr zusagten als die guten ...hehehe.

Defintiv Samurai! Obwohl ich manchmal - bei manchen Leuten - auch zum Berserker werden könnte}
    Always

Hmm welchen job würde ich nehmen ich wäre am liebsten ein Ninja/Samurai/Dunkelritter.
    Schwerter find ich cool vorallem Katanas.
    Ich wünschte ich hätte wenigsten eines so wie No0b, aber ich glaub dfür bin ich zu jung und hab nicht genügend Geld.

Dunkler Ritter oder Schwarzmagier würde ich mal spontan sagen
    Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*: §gott §marsch

Freunde charakterisieren mich oft als Kämpfer (FFI).
    Erst draufhauen und dann fragen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Merchant/Shopkeeper

Ich wäre wohl derjenige, welcher den Helden ihre schwer erkämpfte Beute um ein Butterbrot abkauft, und dann der nächsten Truppe, die in meinen opulenten Laden kommt, um das 10-fache verkauft

Natürlich hätte ich vernünftige Öffnungszeiten, nach 18:00 Uhr sollen die Helden gefälligst in den Inn gehen, ich hab Feierabend!

Sollen doch andere die Drecksarbeit machen, im Handel liegt der wahre Reichtum und die Erfüllung des Daseins

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hmm ich würde mal sagen entweder ein Kämpfer wie Cloud oder vielleicht ein Dragoon.^^
    Dragoons sind einfach cool und haben was drauf.

Ich würd mich selbst als fechtenden Magier sehen. Ich hätt coole scharzmagie (keine flüche) drauf und hab zwei Degen mit denen ich natürlich voll gut umgehen kann
    wahrscheinlich würd ich mir auch noch die grundtechnik eines dunklen ritters aneignen, um mir selber zu schaden um alle gegner auszuschalten }

Ich wäre ein Magier oder Techniker... ich lese ziemlich viel, beschäftige mich aber auch viel mit PCs und so^^ Wenn dann eher der magier passen sollte, hätte ich vor allem Heil- und Schutzzauber gut drauf Sollten aber meine Partymitglieder im Kampf fallen dürfte es als Limit aber auch eineige Kräftige schwarze Zauber geben

Da ich weder Meister der Waffen noch der Magie bin, würde ich den Job "Dieb" wählen. Gegen unverdientes Reichtum hätte ich nichts in einer Fantasywelt, Kleinwaffen würden auch am Besten zu mir passen und auch weitere Diebeseigenschaften würden eigentlich zu mir passen.

Ich wäre wohl ganz klar Weißmagierin. ^__^
    Aber auf der dunklen Seite. }
    Wie kann man nur auf diese armen kleinen hilflosen Monsterchen eindreschen? XD
    Da muss doch jemand her, der sie mit ein paar Vita Zaubern unterstüzt.

*scharrt ein paar Monster um sich*

Zur mir täte eigentlich fast alles gut oder weniger gut passen. Schade das es den Job Drachen nicht gibt^^ und Dragoon sind eher Drachentöter (korrigiert mich wenn ich falsch liege)... also auch nicht so das wahre. Zu mir täten zwei ganz unterschiedliche Jobs gut passen. (bin halt sehr flexibel )

Erstens der Ninja. Ich bin real schnell und flink. Kann glaub ich auch super spionieren (Ninjas machen des ja) und als Limit holz ich alles weg^^ (müsst mich mal erleben wenn ich richtig sauer werd)

Zweitens der Paladin (gibts das? wenn nicht dann Ritter). Bin der Typ der eigentlich immer hilft wos geht. Hätte auch ein paar leichte Heilzauber drauf.

Ich wär definitiv ein Schwarzmagier, weil ich gerne lese und leicht reizbar bin.

Und weil ich mich gegen den "Yeah ich bin voll der geile Schwertkämpfer"-Trend stellen will
    muss mir noch was ausdenken hier

Ich wäre ein Dompteur Ich liebe Tiere, alse wäre dies der richtige Job für mich
    Ansonsten würde ich eine Schwertkämpferin oder Weißmagerin sein! Ich liebe Schwerter *sabber* und weiße Magie ist niemals schlecht ^^
    Wobei ich auch gut etwas im Elektrischen Bereich machen könnte, ich helfe sehr oft meinen Vater und kann daher mit Elektrischen sachen, wie schaltpläne und so, gut umgehen ^^''''
    mfg
    Yori

Ganz einfach: Ein Dragoon mit einer Neigung zur Schwarzmagie und einem einzigen Heilspruch
    Als Waffe natürlich nur Katanas und sowas8)

Am liebsten wäre ich Ninja, ich bin im allgemeinen fasziniert von Ninjas, und herumschleichen, geheime Techniken anwenden, aus dem Schatten angreifen...das würde mir gefallen. Als Waffen dann Katana, Nadellanzetten und Kunai.

Ansonsten noch Timemage, die haben coole Skills (Zeit anhalten, beschleunigen *hehe*).

Ich wäre wahrscheinlich auch ein Dompteur, wie Yori, weil ich ebenfalls Tiere sehr gern habe. Ansonsten Weiß- oder Schwarzmagierin, weil ich sehr gern lese und ich alles, was mit Fantasy zu tun hat, verschlinge.

Ich würd aber auch gern mal den Schwertkampf ausprobieren, wenns die Möglichkeit dazu gäbe, das würd mich reizen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich denke mal ich wäre ein Dragoon... ich hüpf ja so auch schon genung rum. o_O Aber die Vorzüge eines Timemage kann man nicht ausser acht lassen.^^ Ich glaub ne Kombination aus beidem wäre nicht schlecht.^^ Ein hüpfender Timemage sozusagen.^^"
    Von Waffen sollte ich glaub lieber die Finger lassen. Ich würd mich eh nur selbst damit verletzen. o_O Das würde den MP-Verbrauch für Heilzauber ins unermeßliche steigern. >_>

Weißmagier! ^^
    Ich vertrau auf meine Bestia, die die feindlichen Monster aus dem Weg räumen. Und mit meiner Weißmagie heil und unterstütze sie aus dem "Hintergrund" XD Bisschen Schwarzmagie kann natürlich auch sein ^^

Als Waffe hätt´ ich gern sowas wie Rikkus Diebes-Waffe in X-2. Natürlich setz ich diese nur ein, wenn ich mal nicht mit meinen Summons kämpfe. Eine Waffe, die mich wiederspiegelt: flink, gerissen und gefährlich.