mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
    @Aya: und du bist ehrlich, mein engelchen

hmm... ich denke, ich wäre ein Dunkelritter, ich beschütze gerne, alles was mir lieb und teuer ist, auch freunde und natürlich am liebsten meine eine ganz spezielle freundin *aya zuzwinker*
    Dabei ist es mir egal, ob ich selber schaden nehme, mir ist dann freundschaft wichtiger als mein eigenes wohl, denn freunde können einem später beim wohlergehen helfen, sie rechnen es einem hoch an, wenn man sie unterstützt (naja, aber wozu sind freunde auch da?)
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

lord xeno ,Du weißt schon ,das die dunklen Ritter unter der Macht des dunklen Schwertes früher oder später zu einer Teufelsbrut werden ,ihre gesammte Handlung nich mehr kontrollieren können ,und kaltherzige ,brutale ,blutdurstige ,willenlose Lebewesen werden oder?
    Nee ich sach ja nix ,solche muss es ja auch geben

*Am Kinn kratz*.....Ich bin mir sicher, dass ich hier vor langer Zeit schon mal geposted habe...

Also ich wäre bestimmt irgendeine Form von Magier. Am liebsten wäre ich dabei ein Geomancer mit gaaaaaaanz viel Weissmagie

In real hätte ich gerne Schwarz- und Weissmagie, weil man damit bestimmt toll angeben könnte. Ausserdem könnte ich mir dann endlich den Traum von einem eigenen Swimming-Pool erfüllen
    Ich, die Erde.

hehe... klar weiss ich das ^^

und es ist auch so, dass ich einige freunde einbußen musste, dadurch, dass ich andere freunde gestützt habe usw. ^^

also sogar im RL werde ich manchmal etwas unfreiwillig böse... bzw. ich werde so böse, dass ich leute mit worten so verletze, dass sie nie wieder mit mir sprechen, ich merke dass allerdings erst in nachhinein...

natürlich bin ich net wirklich böse, und ich tue das ja auch für den guten zweck, ich verteidige ja den, der in meinem auge eine positive stellung bezieht, aber egal...

also, mir gefällt es schon, selber einfach mal das böse rauszulassen, ohne rücksicht auf mich selber zu nehmen und dadurch freunden zu helfen, also net nur vor freunden, auch wenn jemand irgendwo übern tisch gezogen wurde, oder sonst etwas ^^
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Im Grunde klingt das ja echt gut ,aber meinse nich ,wenn de was anderes wärs ,könntes de deinen Freunden besser helfen ,als wenn de nach unn nach dein Leben aushauchs ?

mir gefällt einfach der gedanke, dass etwas gutes zu etwas schlechtem wird, wobei das schlechte eigentlich zu gutem verhilft... dieser absolute wiederspruch...

naja, aber keine ahnung, ich bin recht stark, dafür aber net so sonderlich begabt, was körperbeherrschung angeht... magie interessiert mich, ist aber net mein resort, also würde mir keinen spaß machen... schnell bin ich auch net, und geschickt... hmmm... also entweder was mit heftig ungezielt draufhauen, vielleicht nochn berserker... oder jemand, der viel nachdenkt, aber sich vom kampf fernhält... also man stelle sich mal vor, ich habe mich in meinem leben noch nie geprügelt, nicht mal aus spaß... ich denke sehr viel, meine freundin meint, ich denke VIEL zu viel über irgendwelche möglichkeiten, die man gar nicht mehr bedenken bräuchte...

also vielleicht denker? *fg*
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Hm...Klarer Fall ,ein Summoner ,der viel Zeit braucht ,unn in Gedanken woanners iss ,oder ein TimeMage ,für den Zeit sowieso überflüssig iss ,iss zwar Magie ,aber irgendwas muss ma ja machen ,unn es iss wenigsens Gewaltfrei

boah, mit zeit kann ich net umgehen... sie vergeht mir zu langsam, ich bin ständig zu früh(EDIT: naja, es gibt ausnahmen *fg*), mache alles früher als geplant... ich bin viel zu schnell, was das angeht... ich bin mit gedanken öfters woanders, allerdings, sobald ich nicht mehr allein bin, da sind meine gedanken voll da... ich denke nur wenn ich allein bin, deswegen umgebe ich mich gerne mit leuten, da ich meist durchs denken irgendwo bei etwas negativem lande... und wenn ich erstmal down bin, dann muss meine umgebung leiden, vor allem meine eltern, die dann in eienm regen an schrei anfällen untergehen ^^

aber gewaltfrei muss net sein, ich würde nur niemanden schlagen, der nicht mich zuerst geschlagen hat, bzw. mich nicht bedroht und dazu zwingt... aber das böse schlägt bekanntlich immer zuerst ^^

also, ich denke mal, was auch gut wäre, wäre wohl Kommandeur, also einfach alles planen und selber recht wenig machen, aber im notfall voll mit reingehen und kämpfen, bis in den tod, oder halt bis man alleine darsteht ^^
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Arbeitsmoral iss nich dein Ding oder ?
    Es wäre fraglich ,ob man dich mit in den Kampf nehmen würde, wenn du nich in der Lage biss ,die Truppe zu unterstützen .Wichtig iss ,das man sich klarmacht ,nich grundlos zu kämpfen ,unn wenn dir mal nen Morbol im Garten begegnet ,denk immer dran wen der alles bedrohen könnt ,wenn du ihn nich besiegs

hmm... langsam wirste unhöflich, dabei wollte ich gerade loben, dass man mit dir wenigstens mal "diskutieren" kann, ohne dass du gleich angreifend bist, weil ich net so ganz deiner meinung bin...

naja, ich halt mich dann mal da raus und dein post ist absoluter schwachsinn -.-'
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Schüler im Balamb Garden ist doch ein toller Beruf, oder? ^^
    ROCK ROCKS !

ja man ^^

oder background dancer von yuna ^^

ich hab den perfekten beruf für mich... die verwaltung der... WELTHERRSCHAFT ^____^

naja, oder okay... sagen wir einfach, ich wäre auch gerne einer diesere charaktere, die immer durch die lande streifen und informationen sammeln, die, die man immer mal wieder trifft, in den spielen ^^

aber jobs? sind das noch jobs? leider nicht mehr, oder?
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

irgendwie bogenschütze/jäger auf entvernung töten und für nahrung sorgen ^^
    Dark day`s in Paradies

Ich wäre gerne Seed!

Ich wäre warscheinlich Summoner oder weissmagier.
    Weil ich nicht so gerne kämpfe und lieber anderen helfen würde.

O_o

Gibt es einen "Chiller" Job? Nein. Hm, dann würde mir kein Job so wirklich entsprechen. ;\

ich wäre glaube ich ein schwertkämpfer wie auron....oder ein dunkelritter......schwerter sind cool......ich wäre dann so einer der sein schwert für sich sprechen lassen würde,wortkarg aber cool

Ich wäre wahrscheinlich ein Schwertkämpfer, Samurai oder Dunkelritter. Aus dem Grund weil mich Schwerter faszinieren.

@JensB

Seed würde ich nicht als Job bezeichnen, es sind eher andere Jobs wie Schwertkämpfer, Weißmagier etc. gemeint.
    Und es wäre schön wenn du eine Begründung bringst und niht nur nen einzeiler verfasst...

Sry for spam

ich wäre gerne schwarzmagier... wieso immer nur nett sein?
    vor allem, wenn man an flare, meteor und ultima denkt
    burn baby burn