mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blub, ich wär ja gern Ninja, aber von meinen Fähigkeiten her, wär cih wohl der Versager der Gruppe. Ich wär ein Barde. xD Cuz, Musik is so ziemlich das, was mich zur Zeit am meisten beschäftig... Sonst wär ich noch maybe Time-Mage... >.>

Hehe... ich seh mich als Guardian Force der Gruppe, ich trette in Aktion wenn ich gebraucht werde ...aber ansonst wäre ich ein Schwert/Speer Kämpfer mit Schwarz- und Weismagieambition.
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

@ VIII Irvine VIII
    Das ist mal ne wirklich interessante Threadidee (keine Ironie!), ich könnte mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, in so einen Thread schon mal gepostet zu haben

Zum Topic:
    Puh fällt mir irgendwie gar nicht so einfach Ich schau erstmal in Final Fantasy V nach... *zur Konsole geht...* und das mach ich wirklich!

So nachdem ich jetzt nachgekuckt hab, kann ich sagen, dass ich ein Time Mage wie in FF V bin/wäre. Zum einen weil er sehr gute Support Fähigkeiten wie Haste, Slow, usw. besitzt und zum anderen weil er auch starke Angriffszauber wie Komet oder Meteor hat. So könnte ich meinen anderen Partymitgliedern immer gut helfen und gleichzeitig aber auch kräftig angreifen.

So richtig auf eine Klasse kann ich mich nicht festlegen.

Am ehesten wohl Dark Knight mit Magiebegabung.

Schwarzmagier, Dieb und Gambler würden vielleicht auch zu mir passen.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Hm schwere Entscheidung. Wenn ich mich jetzt spontan entscheiden muss, dann würde ich einen Schwertkämpfer mit Summonerfähigkeiten nehmen, das ist doch mal eine tolle Kombination^^

Users Awaiting Email Confirmation

monsterjäger. das muss geil sein, mit schwert und anderer ausrüstung durch die lande zu ziehen und für geld monster zu plätten

Den Beruf kenn ich noch gar net ich kenn höchstens den Monstertrainer und der hat ne Peitsche.
    In welchen Finalfantasy gibt es den einen Monsterjager mit Schwert?
    Würde mich jetzt schon interessieren.

Users Awaiting Email Confirmation

hab mich jetzt nicht auf ein ff bezogen, sondern auf fantasywelten allgemein.

Ich kann mich irgendwie nicht so richtig festlegen, ich liebe die Zauber aus Final Fantasy, aber Schwerter auch, ich würde warscheinlich meine Stärke mit Weisheit mischen und beides trenieren, meine Waffe würde dann ein Breitschwert sein, ein bischen so wie das von Cloud aus VII.

Und Schwarzmagiezauber am liebsten besonde Zauber wie Sanctus, Flare etc.

thx white choco

dann will ich auch mal

also ich würde sagen richtung mönch/martial arts. eher so wie mahagon aus ff9. zum einen kann ich die party heilen und gleichzeitig meine kraft steigern. auch die catclaws würden gut passen da sie leicht und gut zu handhaben sind, würde sie auch eventuell mit statusverändernden boni versehen (ich liebe angriffe wie mundgeruch ). der zauber "fluch" darf auch auf keinen fall fehlen.

würde alles in allem recht gut passen, da ich in meiner freizeit auch kampfsport betreibe (kickboxen) und allgemein ziemlich rachsüchtig und nachtragend bin (fluch), aber auch freundlich und hilfbereit sein kann (chakra)

mfg - irvine

ich wäre dann wohl ein dieb...
    nicht das ich das jetzt so in meiner freizzeit ausübe aber der job hat mir bis jetzt immer recht gut gefallen... ist nicht immer brauchbar aber recht nützlich...

ansonsten käme dann nur noch schwarzmagier in frage...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Fur mich gebt es nichts anderes als Blauer Magier !
    Oder Lancer
    Ich liebe es dem gegner seine abilitys zu stehlen !
    Darum ist Kimahri mein lieblings Held (naja und RedXIII)

Ps hift FFX
    http://www.gamefaqs.com wehlt im Poll FFX

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

am ehesten passen würde zu mir als halb-geek natürlich der Calculator aus Final Fantasy Tactics... mathematik is doch was schönes

wunschdenken is ganz klar der Black/Dark Knight: 'n ritter mit schwerem schneidegerät (großschwert, Sense oder ähnlichem), lebensentzug und diversen anderen schönen schwarzmagiersprüchen is doch einfach optimal...

Zitat Zitat
    Ps hift FFX
    http://www.gamefaqs.com wehlt im Poll FFX
    ne danke, sind schon noch genug FF's dabei und SSBM gefällt mir ohnehin besser als FFX
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Söldner wie Cloud wäre ich gern ^^ weil des Leben von Cloud auch einfach cool ist und das auch mein LL Game is aber sonst hmm... weil man Aerith kennen lernt :P nee und wenn man in der Welt wäre auch rum kommt und viel sieht ^^ auch wenn ich ma die ganze Welt von FF7 sehen würde xD

Ich möchte Blaumagier sein.
    Grund :

Ich schaue mir gerne etwas ab und bau es weiter aus.

Oder so ne Art Raum/Zeit/Schwarzmagier.

tendiere auf Blaumagier
    DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %

Latest NEWS :
    Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread

Abend

Feines Thema!
    Da fällt mir doch glatt was zu ein.

Als Waffe würde ich für den Nahkampf vorzugsweiße
    'Dolche' bzw. 'Katare' benutzen ('Kiros' aus FF8 hat diese Art Waffe verwendet, ich weis aber nicht mehr den genauen Namen) und für den Fernkampf, eine stinknormale Pistole oder ein kurzes Gewehr. (halt das was man mit einer Hand führen kann)
    Diese zwei Sachen sind relativ leicht und man kann damit in kurzer Zeit viel Schaden nacheinander anrichten.
    Ich würde bei mir selber nämlich eher auf 'leicht und schnell' als auf 'schwer und vernichtend' vertrauen, weil ich damit einfach besser umgehen und agieren könnte.
    Zauber hätte ich wohl nur zwei Stück.
    Eis, weil ich probiere immer so kalt wie möglich zu sein.
    Feuer, weil Eis nie klappt und ich mich sofort aufrege.
    Sonst könnte ich keinen, würde zwar zum Heilungszauber nicht nein sagen, aber mir auch nie eingestehen, das ich ihn bräuchte.

Mein Beruf wäre in der Art wie ein 'Auftragskiller', aber ich bringe natürlich nur (meiner Meinung nach) schlechte Menschen um!
    Dadurch käme ich viel herum, hätte genügend Geld, (falls es mal ein Sommerloch bei den Monsterbegegnungen gäbe) könnte alleine arbeiten und würde trotzdem immer wieder neue Leute kennen lernen.
    Aber realistisch gesehen hätte ich echte Gewissensbisse wenn ich jemanden umbringen müsste.

Bye

jo, die beste Klasse wurde noch nicht erwaehnt, fals es die ueberhaupt gibt^^ ich waere gerne ein Archer, da kann man seine Gegner schoen von weitem plaetten, man erleidet kaum Schaden und spart somit viele Items und viel Geld.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Also real gesehen Söldner weil ich so ziemlich alles für Geld machen würde. Ich bin auch schnell lernfähig.
    Sonst schwertkäpfer oder schwarzmagier (Bereiche: Feuer, Erde, Finsternis Magie) Man sollte sich auf Magie spitzalliesren damit man sie perfect beherrscht und nicht alles Teils Teils.

Ihr wolltet doch realistische Antworten oder?

Ach ja ich lese auch sehr sehr gerne grade über alte Legenden und Sagen.
    Was ich auch gerne Lese ist Homles (Logisches Denken halt)

Ach ja wenn jemadn seiten über MAgie sagen und und und weiß bitte gibt sie mir oder gleich PDF dateien

PS: White Chocobo natürlich ist das intressant VIIIIrvineVIII ist ja auch nicht dumm lol

Bin eindeutig Paladin (FFXI) heh, da ich auch so immer den Beschützer spiel und oft einstecken darf XD
    Ach und ich steh auf schwerter !

Ein Samurai zu sein und mit einer mächtigen Katana zu kämpfen wäre zwar cool, wenn ich aber richtig überlege wäre ich wohl ein Sage/Weiser aus FF3.
    Ich hätte alle Magien und Beschwörungen drauf, wäre sowohl im Heilen, als auch im Angriff stark. Wenn ich mich spezialisieren müsste, wäre ich wohl eher ein White Wizard. Ich bin eher jemand, der hilft, als das ich angreife.(aber auch im Angriff sollte man mich nicht unterschätzen, mit Holy lässt sich viel anrichten^_-)