-
Kämpfer
Danke für den Tipp Wargod, aber ich denke, auch mit meiner jetzigen Truppe könnte ich einen 23.000-Hp-Gegner nur unter Aufbringung sämtlicher LP besiegen. Lohnen würd sich das dann wohl kaum.
Großartigerweise habe ich jetzt nach knapp 15 Spielstunden herausgefunden, dass man auch bewusstlose(0 HP) Gruppenmitglieder heilen kann.....nich schlecht he!?
Da ich in anderen Threads schon gelesen hab, dass du dich gern mit dem Errechnen von Statuswerten befasst, wollt ich dich noch folgendes fragen:
Man hat am Anfang eines Scenarios mehr HP,WP und SP, als man am Ende des vorherigen gehabt hat. Sind diese Anstiege fest, oder hängen die von verschiedenen Faktoren ab? Wie hoch ich den entsprechenden Wert z.B. im vorherigen Scenario hochgelevelt hab? Das ist mir nur bei den Statuswerten aufgefallen, bei den Waffen- und Spruchleveln is das imo nich so. Und sind die Anfangsstatuswerte von neugewonnenen Charakteren auch fest oder variieren die, und wenn ja, wovon hängen die ab? Vielleicht kannst du diese fragen ja beantworten, denn fragen kann ich sonst niemanden, da wirklich kein RPG-Spieler aus meinem Bekanntenkreis dieses spiel gespielt hat! Unfassbar, dabei isses ja wirklich imo sehr gut.