Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: XP - Wie änder ich die Systempartiton?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Das habe ich auch nie bezweifelt . Doch was nutzt ihm das vergrössern/ verkleinern der Partitionen? So wie ich sein Problem verstanden habe, meint er einmal die Konvertierung und zum anderen die Partitionstypen.
    Die Frage ist, kann man das mit der 6er auch schon? Denn dann könnte er sich die alte Vollversion doch mit Sicherheit irgendwo runterladen (oder sich an dich wenden ).
    kann es afaik auf jeden fall schon. gibt es aber auch afaik auch noch andere tools für, die den inhalt der platte einmal koplett spiegeln, neu formatieren und dann wieder alles auf die platte werfen. afaik sogar freeware

Zitat Zitat
    Gut, dann funktioniert das mittlerweile bei beiden Versionen, bei meiner alten geht es nämlich nicht. Entweder habe ich hier eine OEM Version erwischt, oder die ersten Home XP CD's konnten's tatsächlich nicht.
    (btw, den zweiten Satz hättest dir eigentlich kneifen können )
    sogar meine win2k prof kann schon von cd booten
    den 2. satz hätte ich sparen können, aber ansonsten hätte ich keinerlei informationen übermittelt

Zitat Zitat
    Ich schau mal eben nach .
    sorry, aber ich war grad zu faul auf die powerquest site zu gehen um nachzuschauen.... musste dringends mal etwas machen

Zitat Zitat
    BTW, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir alle aneinander vorbeireden
    genau das gefühl habe ich auch.... das beste wäre, wenn man das über iq direkt mit dem bereden könnte oder direkt vor ort ist.... so ist das eher eine riesen ansammlung von infos über PM ^^''

Geändert von Zack (20.03.2003 um 01:50 Uhr)