mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Minoko Mitsayu
    Oder wenn man träumt, dann kann man sich auch nicht erinnern was man geträumt hat. erst im laufe des tages bei bestimmten ereignissen erinnert man sich so ein bisschen, was man geträumt hat, aber an den rest kann man sich dann nicht so erinnern.
    Ja, es ist seltsam nicht. erst hat man vollkommen wergessen was geträumt wurde, aber später am Tag kommt dann dieses IMO Blitzartige Gefühl und man erinnert sich an den Traum. Komisch, das wäre doch ein hinweis, das doch alles irgendwie gespeichert wird im Kopf.

Zitat Zitat
    Zitat von Muhrray
    @ Zieg Feld: Erstmal Danke für den gesamten Beitrag, solche Diskussionen helfen einem echt weiter. Danke auch an alle, die mitdiskutieren.
    *ganz rot werd*
    Gern geschehen und natürlich auch ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Wie du Muhrray, fand ich es äußerst angenehm und inmteressant. Besonderen Dank an Muhrray und Grahf und Vio81 nicht zu vergessen

Zitat Zitat
    ich würde wohl keine meiner schlechten oder guten Erinnerungen löschen wollen
    Zitat Zitat
    Schlechte Erinnerungen würde ich grundsätzlich eher nicht "löschen",
    Genau das hatte ich erwartet. IMO ist das die richtige Einstellung und auch mutig.

Zitat Zitat
    Zitat von Muhrray
    Sollte ich jedoch mal einen Punkt im Leben erreichen, an dem ich den Menschen hasse, der aus mir geworden ist, würde ich mir wünschen meine Erinnerungen löschen zu können ... das wäre ein neuer Start.
    Ich habe so etwas noch nie selbst erlebt, und will es ehrlich gesagt auch nicht. Aber würde ich mich selbst betrügen, in dem ich mich der bequemlichkeit des "vergessens" hingeben würde, ich glaube dann würde ich mich selbst hassen.

Zitat Zitat
    Aber ich hoffe soweit kommt es nicht, habe zu viele gute Erinnerungen und vieles andere, was Kraft gibt, sehr vieles andere.
    Das stimmt, es gibt so viele schöne Dinge und jeder hat mit sicherheit viele schöne Erlebnisse habt und somit auch schöne Erinnerungen, die er niemals vergessen möchte.

@Minoko Mitsayu: Gyahaha, du sagst es, Ranma 4 ever!
    Geändert von Zieg Feld (21.03.2003 um 01:45 Uhr)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."